Welchen Preis für Heimstolz Weferlinger?

• Mir ist heute was passiert. Ich suche ja schon ewig nach einem Heimstolz Weferlinger (http://www.weferlinger.de/lc_9_200.htm), der vor allem für mich bezahlbar ist.
    Heute beim Kunden war mal wieder Wartezeit angesagt (Softwareinstallation) und man kommt so ins erzählen. Jedenfalls, weiß derjenige nicht, was so ein Wohnwagen Wert ist. Er hat ihn 1989 eine seiner Garagen gestellt und den Platz hat der Kleine nie wieder verlassen.
    Ich hab den Schlüssel und fahr ihn mir morgen angucken. Egal wie er aussieht (laut Aussage ist das Holz alles noch in Ordnung, nur optische Mängel), ich will den haben.

Nun meine Frage, ich muß ihm ja dann sicherlich nen Angebot machen. Ich will ihn auch nicht gleich verprellen, bzw. zuviel ansagen. Sage ich ihm gleich einen Preis, der ihm hoch erscheint, dann weiß er, daß er auch mehr haben könnte. Fang ich zu niedrig an, fühlt er sich veräppelt.

Was für eine Wertvorstellung könnte derjenige für diesen Wohnwagen haben? Ich bin für jeden Tip dankbar, ich will diesen Wohnwagen un keinen anderen. Quek, Eriba usw. ist alles nichts für mich.

Ich mach morgen auch Fotos von dem Teil.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo Peter,

der "rollende Brühwürfel" ist schon praktisch....

als Notration !!!

Bei Bedarf kann man ihn in einer Tasse heißem Wasser auflösen und als Brühe trinken....

Schöne Grüße

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hab ihn mir heute angeguckt, es ist einiges dran zu machen, aber insgesamt ist er in einem prima Zustand würde ich sagen. Aber seht selbst. Anfang nächster Woche werd ich dann wohl verhandeln.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Es ist jetzt meiner. Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht. 300€

• Glückwunsch !!!

strubix

(Tasse zum "auflösen" nicht vergessen)

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Zitat von strubix

Glückwunsch !!!

strubix

(Tasse zum "auflösen" nicht vergessen)

und nicht nur das, wir haben auch eine stubentiger mehr ... herzlichen glückwunsch zum kauf, andreas. dein fuhrpark erweitert sich ja immens ...

grüsse,
    vajasa.anja

"ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

• Schön! Für 300 euro hast du bestimmt nichts falsch gemacht :)

Und halte uns auf dem Laufenden, was du daran machst.

Gruß,
    Dennis

• Gückwunsch!

Zitat von mini-cooper-ac

Und halte uns auf dem Laufenden, was du daran machst.

Auflösen in ner Tasse natürlich, was soll er denn sonst mit nem Brühwürfel anfangen, außer vielleicht dadrinnen im stehen schlafen.
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo Peter,

Ich haben noch eine Möglichkeit wie man in dem Brühwürfel schlafen kann....

einfach wie eine Fledermaus unter die Decke hängen !

Gruß
    Strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!