Der wahre Grund wieso die Mauer viel....und ein Mini war auch daran beteiligt
Jetzt auf RTL
Der wahre Grund wieso die Mauer viel....und ein Mini war auch daran beteiligt
Jetzt auf RTL
die ersten fünf minuten des films haben mich davon abgehalten, den rest zu gucken... fürchterlich niveaulos!
Der Mini wird wohl sterben. Zu den Dreharbeiten haben die zwei Gleiche hier stehen gehabt. Mit gleichen Nummernschildern dran. Der Mini wird wohl dabei drauf gehen. Es sind übrigens 1000er.
ganz am anfang standen da auch 2 Minis, der eine ist aber nict angesprungen und der 2 ist losgefahren.
der Film ist aber absolut genial
Der Film fing an in der Friedrichstraße schräg gegenüber von demjenigen, der mir meinen Winterstandplatz fürs Cabrio und den Opel meiner Freundin vermietet. Und jetzt eben, kurz vor der Werbepause steht der Panzer genau vor der Halle, wo jetzt mein Cabrio und der Opel drin stehen. Perleberg ist schon ne kleine Stadt.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=zeitung
Das Foto entstand an der Kreuzung, wo gleich am Anfang des Films der Kübelböck auf der Kreuzung von mehreren Autos gerammt wird.
..naja ist halt ein RTL Film..ich denke mehr muß man nicht wirklich sagen...
absoluter Müll - der Film. Schade um das Material, was da draufging. Die von RTL sind nicht ganz sauber. Gina Wild als Pommesbudenluder --> abhauen
nenneneene Nich Gina Wild sondern Michaela SChaffrath
Gina Wild gibbet nimmer !
grottenschlecht dieser Film. Mich würde mal interessieren, was der gekostet hat.
Den Mini, der am Ende zusammengeschoben wurde, konnte man im Anschluß für 200€ erwerben.
El Gazolino: da ist jemand vom Fach, kennst dich ja richtig aus.
Zitat von Mini-Mangrottenschlecht dieser Film. Mich würde mal interessieren, was der gekostet hat...
mich auch! weil wir alle als konsumenten der in den werbepausen beworbenen produkte so einen müll bezahlen! ob nun gina schaffrath oder michaela wild - ist doch wurscht! die dame kann so oder so nicht schauspielern. schade nur, daß sich auch gute comedians für so einen schrott hergeben. für genügend kohle ist wohl jeder käuflich...
Lesen Bildet halt ungemein
minifahrer du hast in jedem Punkt recht !
."... El Gazolino: da ist jemand vom Fach, kennst dich ja richtig aus. ....
...Lesen Bildet halt ungemein
minifahrer du hast in jedem Punkt recht !.."..
... mit den Gynäkologenlehrfilmen verhält es sich wie mit der Blöd-Zeitung, die
liest auch keiner ... Traumjob von Gazman: Prüfer bei der FSK, Rubrik "freigegeben
ab 18" ..... berufsbedingte Erektion inklusive ... :p :p
wobei ich zugebe, zweimal geld für eine "blöd"-zeitung ausgegeben zu haben: einmal kurz nach der wende, und einmal, als ein "artikel" (im weitesten sinne) über unsre firma drin war.
ansonsten reicht mir schon die titelseite morgendlich beim bäcker, um das kotzen zu kriegen!
Den Job würde ich wahrscheinlich auch Ehrenamtlich übernehmen
Dabei hab ich doch so ein Zartes Gemüt
Gruß
Sachsen Paule
.... tja Gazman, jetzt weiß ich endlich woher die Schwielen an Deinen
Händen kommen ... wie sagte einst Fleischmann auf MTV "Ermüdungsbruch
am Wi...arm" ....
so was ist doch volks verdummung...
da wird rtl seinem ruf mal wieder gerecht, aber die bild lesende fraktion fand den film bestimmt echt geil!
es ging doch da um den mauerfall, oder? da frage ich mich nur was der cayenne in dem film zu suchen hat...
lars
RTL = Rammeln Töten Lallen
Sagt doch schon alles oder ??????????
Zitat von larres
es ging doch da um den mauerfall, oder? da frage ich mich nur was der cayenne in dem film zu suchen hat...![]()
Ich hab von dem Streifen höchstens 20% gesehen, und mir viel der Cayenne gleich auf. Ich dachte auch das es sich wohl um einen Fehler handeln muss....Cayenne mit Xenon....
Naja, für Anspruchslose bestimmt unterhaltsam, für Denkende eher zum wegzappen.
Gruß J4n
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!