Ich trau mich nich so ganz..

  • Na dann will ich meinen Senf auch noch hinzu geben.


    Wie schon mehrmals betont, fährt man Mini eben wegen dem Gefühl und den Spass den man dabei hat.
    Ich würde sagen, erst mal eine Probefahrt machen!!!!!!!Denn das was wir so lieben am Minifahren, geht sehr vielen auf den Senkel, und die hassen das Minifahren und würden sich nie im Leben einen zulegen.
    Zur Sicherheit, will ich nur noch anmerken, dass ein Mini auch nicht so schlecht ist, bleiben wir doch mal realistisch und vergleichen nur die Autos in der gleichen Preisklasse, und davon hab ich schon genug Schrott von den Unfallplätzen gehollt. Ich persönlich hatte schon mal ein paar Abflüge in die Botanik(während den Rennen) Hab nur einen total zerlegt,und der Rest waren nur Beulen und ein bisschen richten. Mir ist nie was passiert!!!!!!!!!


    @Syndikate
    Weisst du was noch geiler ist??????????
    Wenn der Porschetretter die ersten paar hundert Meter nur noch deinen Auspuff sieht :eek:
    ;)
    Gruss Chaoticmini

  • Moin,


    so mein liebes Cooperle nu muß du dich entscheiden!
    Wählst du:


    a) Das Gefühl eines der geilsten Autos dieses Planeten zu fahren ?
    b) Das Gefühl eines der kuhlsten Autos dieses Planeten zu fahren ?
    c) Das Gefühl eines der kleinsten Autos dieses Planeten zu fahren ?
    d) Das Gefühl eines der schönsten Autos dieses Planeten zu fahren ?
    oder
    e) Das Gefühl ein normales und langweiliges aber doch vernünftiges Auto zu fahren ?


    Wählst du a, b, c oder d dann sach ich nur: HERZLICH WILLKOMMEN !!!:D
    Wählst du e dann darfst du trotzdem noch von den Autos der Antwortmöglichkeit a-d träumen !!:p


    Und
    @ veit und chaotmini:
    Bei getunten Minis stell ich mir das noch n bischen besser vor, aber auch mit normalen Minis hat man FUN ohne Ende. ( ´n bischen Neid is auch dabei !)
    :rolleyes:



    Gruß

  • Eine freundin sagte "Ich kenn einen, der, wenn er ein anderes auto gefahren hätte, würde er noch leben."
    Ich sage: "wer liebt fürchtet sich nicht!
    Wenn du ihn nicht liebst, fahre ihn nicht!"
    So einfach ist das.

  • Meine Argumentation in Sachen Unfallsicherheit ist immer:


    Der Mini is mindestens 1m kürzer als andere Autos und hat somit auch 1m weniger Bremsweg :D


    Hat zwar nicht viel mit Logik zu tun, aber die Leut sind dann immer erst mal Baff.


    Und dass der Kleine den Meter (mindestens) mehr Bremsweg wegen der suuuuperguten Bremsen auch braucht, sag ich dann immer nicht ;)


    @syndicate: Ich nehm a bis d :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • mini aus leidenschaft !


    ich habe als beifahrerin mit 18 jahren in einem mini gesessen, fand ihn echt toll.
    danach hate ich selber 4 davon. nie ist was schlimmes passiert.
    mein erstes auto (wenn man es so nennen kann) war ein renault r 4 den hatte ich 19 tage , dann nahm mir jemand die vorfahrt. naja was wohl ein mini !!!!!
    der hatte fast nix und meiner war totalschaden.


    aber was man so mit dem "kleinen" erlebt ist einzigartig !
    allein das grüssen untereinander und wen man so alles über dies kl. auto kennen lernt. ist echt enorm.


    ich bin mit meinem damals letzten sogar 2500 km nach spanien gefahren, das einzige was er hatte , er verlor luft auf einem reifen ! Auch da hat er mich nicht im stich gelassen.
    ich rede sogar mit meinem "Pippifloh" , denn ich denke auch er hat ne seele.


    meine erlebnisse würden hier echt den rahmen sprengen.


    aber nachdem ich dann keine minis mehr gefahren bin, hab ich immer neidisch geschaut wenn ich einen gesehn habe.
    ich wollte unbedingt wieder einen haben.
    aber entweder waren sie zu teuer oder schrottig.


    ich hab auch mercedes, einen alfa spider, und bmw und und gefahren. aber nun hab ich ENDLICH wieder einen mini seid dezember 2001.


    der typ hat mich zwar übers ohr gehaun damit, weil unter toller farbe war reichlich rost und loch an loch, aber ich habe meinen mann (opelfan) und seinen kumpel (polofreak) davon überzeugt das der mini der fahrspaß schlecht hin ist.


    und siehe da............................
    udo hat inzwischen auch einen und mein mann bekommt,
    weil ich sonst meinen nie fahren kann (lach weil er immer damit rumheizt) einen von mir zum valentinstag.


    ich hoffe das wir mit allen 3en (nicht schon alles bischen älter und muß viel gemacht werden ) auf einigen treffen gleichgesinnte treffen können !


    einmal mini immer mini !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das läßt einen nie wieder los !



    gruß
    angie

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!