Eure schönsten Mini-Bilder

  • Hallo Leutz,
    wurde hier oder an anderer Stelle sicher schon erwähnt, aber sach` mir doch mal bitte einer wie ich solch Bildschirmfüllende Bilder hier posten kann.


    Gruß, Birdy

  • hab da grad noch was gefunden, was mir gut gefällt:


    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • des gibbet auch umgekehrt und ne menge andere Bilder bei dem Kerl...


    http://motorsportsartist.com/prints1.html

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • wie haste denn das hingekriegt, dass der hintergrund mit ohne farbe ist!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    dass der hintergrund mit ohne farbe ist!?


    vielleicht wohnt er in einer recht farblosen gegend :D

  • Also wenn ihr euch meinen Avatar anschaut, werdet ihr emerken, dass das Bild eigentlich farbig ist.
    Ich hab mich nur irgendwann mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm dran gesetzt und den Hintergrund Schwarz-Weiß gemacht.
    Hat meine ich so 5 bis 10 Minuten gedauert.


    Das Original gibt es unter http://scifi.pages.at/sek25/fertig.jpg

  • Frage an den Scherz am Rande:


    Was fährt Vin Diesel da für einen Ami-Schlitten ganz am Ende??? Konnte leider nicht so schnell gucken...?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • möööp, falsch!!! das hätte ich erkannt, weil es mein lieblingsauto ist! ein 63er impala 2door v8... hrrrhrrrhrrr...


    dafür würde ich sogar meinen mini hergeben... (<-- aber ganz leise geflüstert...)
    :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • IMM 2006



    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Zitat von mel c.

    und wo sind die drift spuren? :D ..


    die asche der 7x13 jokohamas wurde von dem herrn hinten links..der sich schüchtern hinterm mini versteckt entfernt...


    hier ein bild kurz vor der säuberung:D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!