Hi
mein Inno hat eine komische Angewohnheit, die ich nicht deuten kann. Wenn er kalt ist, also ich frisch losfahre funktioniert alles Bestens. Nach einigen Kilometern, wenn er richtig warm ist, wobei das keinen direkten Einfluß haben muß, bleibt das Bremspedal regelrecht hängen. Sobald der Gegendruck aus der Bremsanlage nachlässt bleibt es stehen und geht eben nicht ganz hoch in seine Ausgangsposition, ich kann es dann mit dem Fuß wieder hochziehen. Die Bremse ist aber komplett offen wenn das so ist! Der HBZ ist neu überholt, die vorderen Sättel ebenfalls und die Bremszylinder hinten sind auch neu, alles leichtgängig, die Bremse zieht nicht nach einer Seite, eigentlich alles in Ordnung, nur eben das Pedal kommt nicht mehr ganz hoch!? Am nächsten Tag beginnt das Spiel wieder von vorne, erst funktionierts irgendwann wieder nicht ..... ohne Einfluss auf die Funktion der Bremse! Die Muttern an der Padalachse ist schon gelockert, alles gefettet, bzw mit geölt, auch beim überholen des HBZ wurde mit den nötigen Schmiermitteln gearbeitet, das Problem bestand im übrigen auch schon vor der Bremsenüberholung!
Kennt das Problem jemand oder kann mir irgendwelche Tips geben!?