Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • Wen Ihr Hilffe bei den Katzen braucht,oder Wir sonst Irgendwas tun Können Melde Dich.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Heute möchte ich doch allen die uns soooo sehr die Daumen gedrück haben, was ganz tolles erzählen:


    nach dem Andy jetzt 1 Woche ohne beatmung ausgekommen ist haben die Ärzte am Mittwoch den schlauch aus der Luftröhre genommen. am Donnerstagabend hatten sie das gefühl das andy wacher sei als sonst. Freitag morgen hat er bereits die Krankenschwester zu sich gewunken. womit feststand das er aufgewacht ist. Am Samstag hat er bereits seine geliebte Cola alleine aus der Schnabeltasse getrunken und konnte gefüttert werden. am Samstag nachmittag war ich da und habe mit ihm trainiret selber den Löffel zuhalten und sich selber etwas in den mund zu stecken. es war alle noch unbeholfen aber er konnte es fast ohne hilfe. nur seine rechte seite konnte er noch nicht bewegen und sprechen konnte er noch nicht. Sonntag war ich da und er wollte immer aufstehen, was aber noch nicht geklappt hat. er hat aber auf fragen die mit ja zu beantworten waren mit dr hand "Ja" gedrückt. Heute morgen hat er sein erstes nuttela brot bekommen und was das aller beste ist, grade habe ich mit ihm Telefoniert und er kann das Handy halten und Hallo, ja und nein sagen. fahre jetzt wieder hin! Es geht aufwährts, den rest schaffen wir auch noch. und zum IMM 2009 ist er wieder am start ich weis das er es schafft!



    Danke danke danke an alle!!!!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Geile Nachrichten!!!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • :D:D Hallo,das sind Superneuigkeiten,also so weitermachen...
    weiterhin alles Gute....;)
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Super! Freut uns zu hören, dass es wieder bergauf geht. Wünschen Euch viel Kraft, Freude - und auch Geduld, wenn es mal wieder langsamer vorwärts geht - Hauptsache es geht voran!


    Grüsse,


    Shorty&Sonja

    Mini - it`s a state of mind...

  • er macht soooo große fortschritte! er kann nun ganz alleine Essen und aus einer normalen tasse trinken. sein nutella brot schmeckt ihm immer besser. das erste eis hat er heute auch schon gegessen. er kann jetzt ja, nein, Hallo, komm her geht weg, warum? und: mir geht es gut sagen. wann immer er ein telefon sieht will er jemanden anrufen.


    Der Arzt hat ihm gestern gesagt wo er ist und das er im koma lag. andy wollte aber nicht mit ihm sprechen er fragte mich dann warum er hier sei. der arzt sagte mir ich solles ihm sagen damit er keine angst vor der situation hat. ich habe dann nur gesagt das er ja beim arzt war und dann schmerzen hatte und das er dann ins krankenhaus gekommen ist und sie ihn operiert haben und er dann im koma war und jetzt erst mal alles neu lernen muss. er hat dann eine halbe stunde total geweint war kaum zu berügen. er hatte immer große angst vor dem krankenhaus. ich hätte so mitheulen können. das hat weh getan. aber er hat mir nachher versprochen das er nicht aufgibt und weiter kämpft. abens hat er dann seine noch gelehmte hand ganz leicht angehoben und die hand hatt dann total gezittert. also kommt auch da wohl wieder bewegung rein. am liebsten knutscht er aber den ganzen tag oder macht armdrücken mit stephan und Marc, mich lässt er immer gewinnen. es macht echt freude diese kleinen aber für und sehr großen schritte zu sehen. Auch die Ärzte sind total begeistert. Morgen fahren wir wieder hin, bestimmt wird er wieder mehr können als gestern. :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich habe mich nicht getraut, in den letzten Wochen zu Fragen...........wie es geht.
    Nun freue ich mich so etwas zu hören.
    Auch, von mir Alles Gute euch Allen.
    Mahony

  • Hallo Schlumpfi,


    freut mich zu hören, dass es aufwärts geht:). Ist sehr hart, wenn im Bekannten/Verwandtenkreis was in der Art passiert.
    Hatte im letzten Jahr auch einiges zu verdauen:headshk:.


    Freut mich, wenn es aufwärts geht. Man muss manchmal auch zufrieden sein, so wie es ist. Wir sehen uns in BS, hoff ich.


    Gruß


    Rüdiger

  • einfach klasse,.....


    du kannst dir sicher sein dass sehr viele Leute die hier von dieser
    Entwicklung lesen, sehr gerührt sind.
    Oftmals traut man sich nicht richtig etwas hier rein zu schreiben weil
    es einem an Worten fehlt;
    (speziell dann wenn es Zeitweise nicht so gut stand )

    Es ist sagenhaft welche positiven Entwicklungen Andy gerade macht
    das berührt eine/n die/der mitfühlt sehr, das kannst du auch an den Reaktionen hier spüren.
    Alle freuen sich richtig mit, und der/dem eine/n oder anderen/m wird es sogar ein Tränchen aus dem Auge drücken......


    Bei Zeit, wenn Andy seine Situation richtig erkennt, kannst du ihm das
    was hier geschrieben wurde ruhig erzählen, wenn er merkt dass viele Menschen die über ihr gemeinsames Hobby "MINI" auch bei solchen Geschichten mitfühlen, mitbangen, mithoffen und mitfreuen das alles wieder gut wird bekommt er bestimmt noch mehr Auftrieb und Kraft.



    Liebe Sabine, auch du hast dir ein ganz großes LOB verdient.


    Danke, dass du uns an dieser Sache teilhaben lässt, das bringt
    einen manchmal wieder zu den wichtigsten Dingen (Gesundheit)
    im Leben zurück.



    Gruß


    Dieter


  • Liebe Sabine, auch du hast dir ein ganz großes LOB verdient.



    Die Sabine heisst Silke ;) :D


    aber dem Rest kann ich uneingeschränkt zustimmen.


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Leute,


    da Andy nun seit 6 Wochen aus der Reha ist und es ihm immer besser geht (sofern man davon sprechen kann) und er gute fortschritte macht, möchte ich ihm gerne eine kleine freude machen. Er ist z.Z. bei seiner Cousine in Hückelhofen-Randerrath untergebracht. Jetzt würde ich gerne eine kleine Ausfahrt mit ihm machen. Diese sollte nicht zu heftig sein und nicht länger als 30 min. dauern. also einfach nur etwas duch die Dörfer da unten. Wer hätte lust uns sonntags mal zu begleiten. ich denke er würde sich wie ein Kind freuen. Den termin würde ich dann heute nachmittag bei meinem Besuch bei ihm, mit der Cousine besprechen. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...warum hab' ich bloss diesen Thread immer wieder übersehen? (Heinsberg)-Randerath ist keine drei km von uns weg...:eek: :o
    Ist er denn heute noch immer dort? Und hat das was gegeben mit der Ausfahrt?

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • gibt es hier einen, der einen grünen mini aus hannover fährt?:D an der seite ziemlich viele sticker etc.


    grüße

    "][/URL]
    _________________________________

  • ...warum hab' ich bloss diesen Thread immer wieder übersehen? (Heinsberg)-Randerath ist keine drei km von uns weg...:eek: :o
    Ist er denn heute noch immer dort? Und hat das was gegeben mit der Ausfahrt?


    ja Andy ist immer noch da! leider nein! haben sich leider keine Leute gemeldet! schade aber eventuell klappt es ja wenn es etwas wärmer geworden ist!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Au ja, am besten im Frühjahr oder Sommer, Minis sind hier unten nämlich echt rar. Macht doch auch nix, wenn's nur ein paar sind. Wenn's sich irgend einrichten lässt, sind wir dabei. Schickst uns vorsichtshalber vorher eine PN? :o :rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!