Was hat euch der Weihnachtsmann geschenkt?

  • Hallo meine lieben,


    na was hat euch so der Weihnachtsmann gebracht? Socken? Duschgel oder doch etwas für euren kleinen?


    Dann fang ich mal an!
    Also hier mal meine Geschenke


    Von meinem Sohn: Einen toaster der kleine Teddys auf das Toast zaubert.


    Von den Eltern meines Freundes: EDT von Gabriela Sabatinie


    Und von meinem Schatz gleich 2 Geschenke: Zum einen einen versilberten Mini Anhänger und nun der absolute Hammer


    Ein süßes kleines Erdbeerkörbchen in Schwarz. Ein besseres Geschenk hätte er mir nie und nimmer machen können. Danke mein Schatz ich liebe dich!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    ...
    Ein süßes kleines Erdbeerkörbchen in Schwarz. Ein besseres Geschenk hätte er mir nie und nimmer machen können...


    Ich fordere ein Bild! :)


    Ich hab wie gewünscht gutes Werkzeug bekommen, kann man als Minifahrer ja brauchen :D


    Gruß, jakob

  • keine Socken, keine Kravatten, keine Slips......Puuuuh!


    eigentlich nur so kleine Sachen.....
    So komische Aludingens, mit denen man Gummirahmenlager austauschen kann
    so komische schwarze Dinger, 2 weich 2 hart, die man mit Zugstreben verbaut
    so komische silberglänzende Schläuche mit Gewinden auf beiden Seiten, soll irgendwas mit der Bremse zu tun haben....


    Bei meiner besseren Hälfte bin ich allerdings etwas auf die Nase gefallen....
    Ein nagelneues Faltschiebedach als Ersatz für das undichte Sonnendach und einen neuen Kühlergrill.... irgendwie hätte das ganze doch etwas kleiner ausfallen sollen und wahrscheinlich mit Schmuck zu tun haben....



    Gruß Stefan

  • Nichts. :(

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ich hab auch nichts bekommen. Und zwar mit Absicht, weil: wenn ich was brauche oder was haben möchte, kaufe ich es mir selbst.


    Außerdem: die Kohle zuhause reicht gerade so für alles andere weihnachtliche. Da muss man sein Geld nicht in der Familie "umverteilen". :cool:

  • Innenkotflügel fürn Admiral.

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat

    Ein süßes kleines Erdbeerkörbchen in Schwarz. Ein besseres Geschenk hätte er mir nie und nimmer machen können. Danke mein Schatz ich liebe dich!


    Stefan, Hut ab Du machst ja fürstliche Geschenke.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • schencke mir das ganze Jahr über ständig Teile, dann gibt es erst nach der nächsten Lohnsteuerrückerstattung wieda was größeres.


    Ach doch, ne neue Waschmaschiene. Die war fällig :)
    Is aba bei 1600 Touren schon im Begrenzer :rolleyes: evt. kann man die ja chipen? :D

  • Zitat von K19

    Stefan, Hut ab Du machst ja fürstliche Geschenke.



    Jeder bekommt,was er verdient! :santa5:


    PS: STEFAN mit ph!!!!!!!!!!!! :D

  • Hab Socken (für´n Anzug) gewünscht und auch bekommen!


    Ich hab meinem Mini (und damit natürlich auch mir ;) ) zwei blaue Schroth-Gurte, ein neues Radio + Wechsler und ´nen Subwoofer (Kiste) geschenkt. Hat der sich vielleicht gefreut, sag ich Euch!!! :D

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • hab mir nix gewünscht und trotzdem was bekommen!
    allerdings weder socken noch krawatten (letztere trage ich sowieso nicht...)


    - eine wattierte weste und einen warmen pullover (für die abende bei minitreffen...)
    - ein dickes buch über digitalfotographie (damit die minitreffenbilder auch gelingen...)
    - eine doppel-cd mit keltischer folklore (die richtige musik zum guinness...)
    - und eine große geschenkbox mit ddr-süßigkeiten und marzipan (paßt grad so in den mini-kofferraum...)


    so gesehen auch alles irgendwie für den mini...

  • ich hab nen GEO-Kalender (Licht und Energie), und 2 Bücher bekommen, das eine heißt "Meteor" und das andere "66095" (oder so) und dann noch nen bisschen Geld fürn Mini oder so

  • unter anderem eine senseo kaffeemaschine :D:D
    jetzt kann ich endlich umziehen .... hab ne kaffeemaschine undn mini :eek:

  • Zitat von MaLLoG

    unter anderem eine senseo kaffeemaschine :D:D


    bei ner Saeco hätte ich mir jetzt sorgen gemacht :D :D

  • Habe von meiner besseren Hälfte verchromte Scheibenwischer und verchromte Scheibensprühdinger (wie heissen die viecher doch gleich) bekommen. Und noch Chromringe für die Lüftungsdüsen. Ist Chrom nicht schön? :)
    Ach ja und das Beste - meine Kommode aus dem Heck meines alten Minis ist fertig. Mit Innenbeleuchtung, man könnte es auch das schönste Barfach der Welt nennen :D
    Schön groß - habe mich testweise reingelegt

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat

    2 Bücher bekommen, das eine heißt "Meteor" und das andere ..


    Meteor ist saustark! (vorrausgesetzt es ist auch von Dan Brown) Wenn Dir der Schreibstil von D. Brown gefällt, solltest Du Dir unbedingt noch Illuminati und danach Sakrileg reinziehen (in der Reihenfolge, weil's in den Büchern dieselben Figuren sind)


    Anyway...bei mir warens insgesamt 1 Paar selbstgestrickte Baumwollsocken von Oma (für die mich alle anderen immer wieder auf's Neue auslachen...aber das ist nur der pure Neid, denn so Polydingensplastik-Socken halten lange nicht so warm, wie die Woll-Teile :) ). Dann noch ne Schreibtischlampe, Wecker und so Zeugs für ne Studentenbude..uuund die obligatorische Schachtel Weinbrandbohnen. :)


    Zitat

    große geschenkbox mit ddr-süßigkeiten


    Sag mal, Minifahrer, schmeckt Dir eigentlich die (grob polykristalline ;) )Schlagersüß Tafelschokolade??


    MfG
    H.

  • Zitat von CrappyThumb

    Meteor ist saustark! (vorrausgesetzt es ist auch von Dan Brown) Wenn Dir der Schreibstil von D. Brown gefällt, solltest Du Dir unbedingt noch Illuminati und danach Sakrileg reinziehen (in der Reihenfolge, weil's in den Büchern dieselben Figuren sind)


    es ist von Dan Brown mein Vater hat Sakrileg bekommen und Illuminati hab ich hier als hörbuch auf DVD liegen

  • Also ich habe mir selber einen stufe zwei Kopf für meinen 1300er Motor gegönnt.
    Von muttern - Familie klamotten und geld und so nen Zeug
    und von meiner besseren hälfte habe ich unter anderem
    HEIßE EROTISCHE FOTOS
    bekommen
    auch mal eine gute idee


    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    und von meiner besseren hälfte habe ich unter anderem HEIßE EROTISCHE FOTOS bekommen


    Kannste ja mal hier reinstellen, hat sie bestimmt nichts dagegen :D!!!!

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Zitat von CrappyThumb

    ... Sag mal, Minifahrer, schmeckt Dir eigentlich die (grob polykristalline ;) )Schlagersüß Tafelschokolade??


    MfG
    H.


    wieso, willst du welche abhaben?? ist aber, glaub ich, keine drin...


    und heute hab ich von meiner tochter einen mini geschenkt bekommen, hat sie sich von ihrem taschengeld abgespart... ist halt ne richtige minifahrertochter! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!