Was schmückt eure Wände?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, was ihr so in der Wohnung, in der Garage, im Büro usw... an den Wänden hängen habt.


    Ich mache mal den Anfang:


    Eine Zimmerecke zieren Rallyschilder, die nach jeder Rally dort aufgehangen werden...


    In der Garage hängt natürlich das ARAL-Poster :D


    Zeigt eure Wände :p


    Gruß,
    Dennis

  • Zur Zeit gibt es irgendwie Probleme mit dem hochladen der Anhänge....


    Worans liegt's? Was habe ich falsch gemacht?

  • in meinem Zimmer sind 2 schräge Wände die leer sind, bis auf den Ausschnitt des Dachfensters, da hängt nen GEO Kalender und bei der anderen steht nen Regal drunter, da liegen nen paar Modellbausachen drauf.


    die eine senkrechte Wand hat 2 große Fenster, zwischen den Fenstern steht nen Regal in den Raum rein, wo der PC drinne steht und da ist ne Heizung, bis auf nen Bilderrahmen mit nen Paar Fotos von meinem Modellauto am Strand von DK und 2 Poster aus der "Offroad" (Mitshubishi L 200 und Hummer H2) ist sie eigentlich auch Leer


    an der 4. Wand steht nen Regal mit Anlage, Fenseher Büchern und DVDs / CDs, dann kommt die Tür, über der Tür ist nen Bild von 2 Eurofighter EF 2000, nen Kleiderschrank und der Schreibtisch, dadrüber hängt nen Poster von Blohm+Voss mit nem 3D Computer Modell von dem "MEKO 100 RMN Patrol Vessel" und mein Kennzeichen hängt da noch.


    an der Tür ist Innen nen Poster von 2 Fast 2 Furious


    Bilder von meinem Chaos gibts wenn aufgeräumt ist :D


    auf dem Flur oben hängt nen Poster mit ner Luftbildaufnahme von nem Blohm+Voss Dock mit nem Schiff drinnen. und dann noch nen Poster von Blue Crush und Gone in sixty seconds. und in der Garage hängt ne Leiter an der Wand und der Rest ist leer, aber an der Tür hängt nen Aral Poster (wo das 2. hinsoll weiß ich noch nicht)





    sind die Bilder evt zu groß zum hochladen?

  • Hallo Arne,


    der hat die normal hochgeladen.. Dann habe ich auf Thema erstellen geklickt und sie erschienen nicht unter dem Beitrag... Auch nicht mit dem Warten auf Freischaltung...
    Dannn habe ich probiert mit der ersten Antwort das Bild noch mal hochzuladen... Da meinte der dann, dass es bereits ein gleichnamiges Bild gebe.....


    Komisch...

  • zuhause hängt neben dem mini-kalender 2005 bei mir ein filmposter vom "italian job" und ein plakat aus irland...


    in der werkstatt das altbekannte aral-plakat, diverse rauchverbots- und andere warnschilder, flyer diverser vergangener minitreffen und und und...

  • geschickt, dass ich grad ne Cd mit Bildern dabei hab....


    Ihr seht ja soweit meine Wände drauf, in der Garage hängt das Aral Poster und ein nackte Frauen Kalender, weil des gehört in ne Garage.. ;)


    hab grade gesehen, da wars nich sio ganz ordentlich... ;)


    Der Typ auf dem Bild ist aus unsrer Lieblingskneipe, die leider zugemacht. Das Regal von meinen zwei besten Freunden...das Partyregal. Naja ansonsten hängt an der einen Wand noch ein Mercedes Benz LKW- Kalender und in meinen Schranktüren Bilder aus dem Mini Kalender 2003.

  • Hmmm ... habt ihr alles Ordentlich :D :D



    Meine Gaderobe.
    Besteht aus:
    - 6 Schrauben
    - 2 ATS Radmuttern
    - 1 Mountney Holz-Lenkrad
    - 1 Angelruten Ständer
    - 1 Haken
    und 1 Anker :D



    Die einzige richtige Wand in meinem Reich ... Wieviele schichten das inzwischen sind, kann ich nich mehr sagen.
    Wenn was gefällt, wird drüber gepappt.


    hab noch ne wand, aber da hät ich mich zu arg bewegen müssen ,deswegen nich geknipst :D
    Achso, ja, is nen Dachzimmer ;)


    Gruß,
    Jan


    PS. Auf, der nächste bitte! *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!