• Besonderes onze nur Angebot von einem neuen Förderer,

den Wir noch einige zusätzlichen Mannschaften brauchen, an die Erholung sich zu beteiligen. Ein neuer Förderer hat es möglich für Sie gemacht, die Erholung für einen besonderen Preis anzuschließen. Wenn Sie für die Erholung vor dem Ende von Januar sich verpflichten, gibt unser Förderer Ihnen einen Rabatt von € 250, =. Die einzige Bedingung ist, dass Ihres Mini einen Aufkleber von diesem Förderer tragen wird. So für nur € 1750, = können Sie die spektakulärste Minierholung in der Welt genießen. Sechs Tage, einschließlich Hotels zu sammeln, Speiselokale und so weiter, für zwei Personen. Verpflichten Sie sich jetzt und vergewissern Sie sich, dass Sie in Monako auf dem 9. April sein werden.

• ... ich habe leider meine Schulzeit vor der PISA Misere beendet, deshalb kann
    ich nur sagen: NIX VERSTÄ!
    Was Du wolle?
    Rose vergaufe ode was?  :D :p :D

• WAS GUCKST DU? :D

Mensch, Mr. Grease...
    das ist doch das, was ich gestern schon hab kommen sehen...

Zitat

Aufkleber von diesem Förderer

der will die forum-aufkleber verkaufen... für 1.750 Euro / Stück - und ich Trottel pack mir 2 aufs Auto... so ein Mist :D von dem Gewinn hätt ich glatt in Urlaub nach Monaco fahren können :D

Shorty, der jetzt seine Brüda holen geht!

Mini - it`s a state of mind...

• man nehme den text , kopiere ihn in den google-übersetzer deutsch -> englisch und et voila :

Zitat

Special onze only offer of a new promoter, we still some additional crews need whom to take part to the recovery. A new promoter made it possible for you to attach the recovery for a special price. If you commit yourselves for the recovery before the end of January, our promoter gives you a discount of € 250, =. the only condition is that your mini will carry a sticker of this promoter. So for only € 1750, = you can enjoy the most spectacular mini recovery in the world. Six days to collect including hotels food restaurants and so on, for two persons. Obligate and make sure you now that you will be in Monako on 9 April.

alle unklarheiten beseitigt :D ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Das ist ne Rally die von Maastricht NL (kurz über die Grenze hier) losgeht und in sechs Tagen nach Monaco fährt....

Werde mir auf jeden Fall den Start in Maastricht angucken fahren....!

Dennis

• Hey das klingt richtig gut da würde ich total gerne mitfahren, leider sind geld und zeit ein Problem.

http://www.classicminirally.nl/hst_general_info_nieuw_de.htm

Wer da keine Lust bekommt... :confused:

dietmar, der das beobachtet und vielleicht ja ein jahr später das endlich mal mitmachen kann.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• :D Hätt er das doch gleich gesagt... :D

Shorty, der sich nicht mal halb so schlecht holländisch kann, wie der Babelfish deutsch :D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!