Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"

  • Zitat

    gute Idee. Man kommt ja fast gar nicht mehr zum arbeiten, mit dem ganzen Stress :D



    Echt wahr... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Soso, der junge Herr Muschelschubser kommt mit'm Privatjet und Chauffeur angereist...wie Dekadent...*tststs* ;)



    klar :D :D

  • Ich würde auch gerne kommen....! Zum Termin sage ich einfach mal "ja".....
    Ich bring auch was feines mit... :D

  • ach nö - das ist ganz schlecht. Da hat meine Schwester Geburtstag. Old man: geht es nicht am 5.3.??


    Oder doch eine Woche später? Ist doch egal, ob Ferien sind. Bis Wuppertal ist immer Stau.

  • Dann 5.3...!


    Ferien sind schlecht, da ich da skilaufen bin :D


    .-edit.- Vorausgesetzt Metroholixs ist damit einverstanden :)

  • Also ich würd auch sehr gern kommen, aber ich hab Anfang April Abi ...


    Bedeutet: Umso früher, umso besser (Wegen Prüfungs-Vorbereitunge usw.). Also würde ich auch den 5.3. präferieren ;) oder halt den 3.5. :cool:
    Falls Überhaupt der Metroholix und Thömmes damit einverstanden sind.


    Gruß,
    Jan

  • Asphalt:
    hast du bis dahin überhaupt schon deinen Lappen? :rolleyes: :D :p
    oder magste bei uns auf die Rückbank? ;)

    uns isses egal ;) hauptsache Wochenende und nicht das letzte Februarwochenende, da bin ich in Barcelona.

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    c+a´s malle-urlaub


    Schön, dass jemand an mich denkt *g*

    Zitat

    (geburtstage von irgendwelchen schwestern sind natürlich außen vor :soupson: )


    Das Mädle kann ja mitkommen... :)


    Zitat

    oder magste bei uns auf die Rückbank?


    Genau...kannst dann an den Paul hinschnuffeln :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    wenn achim und "thömmes" (und frau metroholix) überhaupt mit so einem überfalltermin einverstanden ist, dann müsst ihr IHN BESTECHEN!


    ich geh davon aus, dass sie einverstanden sind :D


    Zitat

    Das Mädle kann ja mitkommen...


    okay ich versuche mal, es ihr schmackhaft zu machen ;)

  • Zitat von C&A

    Genau...kannst dann an den Paul hinschnuffeln :D


    geht schlecht, wenn Muffin ein Problem mit anderen Rüden hat... dann lass ich den Knödel besser zuhause.

      Asphalt, sag bescheid, wenn du mitfahren willst, darfst dann mit dem Käsekuchen kuscheln... :)
    (wie war das mit American Pie? )

    Ellen heute boshaft, weil Mo + Die 4 Arbeiten schreiben und das ist blöd.

    Comments may contain traces of irony.

  • na komm, BbdF :) spanne er uns mal net so auf die Folter :)


    *transparent.hochhalt* Na?


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • hmmmmmmm ich mach mir halt einfach frei, wenn es denn soweit ist und ich wilkommen bin....ausserdem möchten auch einige vorbei kommen, die ich von hier so kennen und die ich auch ganz gerne mal live erleben würde


    BTW
    Wie Bier ???? habts alle nen persönlichen Fahrer ??? tz tz tz


    und SUKI... wennze kommst, sag mir bescheid... dann kannst bei mir im einsprutzer mitfahn.....wennz nich der FORD MKII wird

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP


    und SUKI... wennze kommst, sag mir bescheid... dann kannst bei mir im einsprutzer mitfahn.....wennz nich der FORD MKII wird



    das ist der Mondeo ja auch:



    aber bei dem hätte ich nen Fahrer :rolleyes: (den darf ich wegen der Versicherung net fahren)

  • ........unter NASE REIB ....................


    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Die kriegst du zur not auch mit dem Mini Gefahren ... :rolleyes::rolleyes:


    Sogar ohne Spritzer-Gedöns :D


    Hmm ... Gibts jetzt eigentlich schone nen Termin für`s Rollout??


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von suki

    das ist der Mondeo ja auch:



    aber bei dem hätte ich nen Fahrer :rolleyes: (den darf ich wegen der Versicherung net fahren)


    werd würde auch schon so ´nen hässlichen eimer fahren wollen .....


    Zitat

    Boah, is der Häßlich! Fahr bei miniGP mit


    tät ich aber auch sagen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Es tut mir zwar leid , aber es gibt definitiv keinen ..
    Wir haben hin und her überlegt , kriegen es aber nicht hin


    Was? Käsekuchen? Das ist auch besser Frauensache...oder Bäcker ;)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!