Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"

  • Den Käsekuchen würden wir ja mitbringen :)


    Zitat


    aber es gibt definitiv keinen


    achim: mhm ... wir wollten ja (also für meinen Teil zumindest) da auch keine mehrtägige Veranstaltung draus machen - ne halbe Stunde gtm besabbern *ggg* und zuschauen, wie ihr einmal um den Hof eiert würd ja schon reichen :) Aber nuja, wenn die Entscheidung gefallen ist, akzeptieren wir die doch einfach mal, oder? Kommen wir halt zum ersten BCT-Rennen! Is auch was zum drauf freuen, definitiv :)


    Lieben Gruß und noch viel Spaß beim Bauen,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • :scream: :scream:
    hmm, wieso hab ich mir sowas nur gedacht


    (muss wohl daran liegen, das ich es genau so gemacht hätte :D :D :rolleyes: )



    ich muss morgen mal mit dem Taxifahrer sprechen, sind ja immerhin 400 km/ Tour


    Suki


    btw. was macht der Brief *neugierignachfrag* :D

  • hey achim ,willste uns verarxxxen oder was ? (falls ja, es hat geklappt :D )


    also falls es sich irgendwie einrichten lässt komm ich auf jeden fall

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ist der Termin nicht ein wenig ungeschickt gewählt ?
    Genau an dem Tag ist in Wöllstadt der Mini Teilemarkt......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von Metroholics

    Da würden wir uns freuen !
    es gibt 5 Minuten von hier ein preiswertes Etap Hotel , ich könnte mal die Telefonnummer hier posten .
    Gruß Metroholics


    gute idee, dann könnt man auch 2-3 bier trinken :D
    hoff nur dass ich an dem wochenende net wieder arbeiten muss

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • juhuuuhhh... ich freu mich schon ganz sehr. Auch der Termin haut 100%ig hin.


    Es wird bestimmt obergeil. :D :D :D :D

  • Pannendienst? :confused: Brauch ich nich :D Ich ruf dann nur bei Dir an wenn ich in Remscheid im Stau stehe und nich weiß, wie ich fahren muss :D :cool:


    ich freu mich schon ganz dolle

  • Zitat von Veit


    (und Teilemarkt is auch Sonntach noch!)


    nöö, is dieses jahr nur samstag


    teilemarkt oder gtm ? teilemarkt oder gtm ? teilemarkt oder gtm ? teilemarkt oder gtm ? teilemarkt oder gtm ? teilemarkt oder gtm ? teilemarkt oder gtm ? :confused: :confused: :confused:


    ich glaub wöllstadt muss ich dieses jahr sausen lassen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    ich glaub wöllstadt muss ich dieses jahr sausen lassen


    genau - zum Teilemarkt kannste jedes Jahr gehen. Aber wann gibts einen GTM Rollout bei Metroholics nochmal???? :p

  • Zitat von Metroholics

    ist leider erst heut morgen raus !
    Sorry irgendwas ist dazwischen gekommen
    :confused:
    Gruß Metroholics



    Ok, ist ja net schlimm, ich war nur neugierig (wie immer :D )

  • *Nein* da hab ich Abi-Prüfung ... :( :( :(


    Aber bin mir nich ganz sicher ... auf jeden um den dreh rumm ... dann werd ich wohl nich kommen können ... *schnüff*


    Gruß,
    Jan

  • @Mr. möchtegerneSpiPannendienst: *pfeife* :p :D


    Die Käsekuchenfabrik kündigt hiermit ihr kommen an...

    wohin sollen wir eigentlich dann kommen?? Weeeeegbeschreibung!!!

    Lieben Gruß,
    Ellen
    die sich schon freut und wahnsinnig gerne mal ne Runde beifahren würde (wenn das denn geht...)


    PS: Etap-Hotels sind eine schreckliche Erfindung, nur übertroffen von Bonsai-Hotels.
    PPSS: Asphalt: ich hab Montag auch wieder Schule, wir werden das also auch nicht extremst übertreiben... Mitfahrangebot steht.

    Comments may contain traces of irony.

  • JUHU!


    :D :D :D


    der pat
    (gönnt sich zur feier des tages mal ein paar grossbuchstaben

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...


  • noch besser, also teilemarkt und gtm rollout *g*


    Zitat

    Ich könnt Dir ja ne Schraube verkaufen , M8 hätt ich noch aussem Metro !


    jetzt kannste die schraube behalten :p


    hmmmm .... ach nee, das war ja woanders :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Metroholics


    ....un nich auf sonem Aluzeugs wir wollen die vom kokeligen Rost , gelle !


    wir sind ja keine foliengriller :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    GTM goes Racing !
    Rolling out am 9. April 2005 !

    der Alte Mann soll nich mehr fliegen !



    G-E-I-E-L!!!!!! :D

    Also ab nach Dubbeljuh-upper-Valley!!! :D
    Bin dabei!!! :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!