Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"

  • @ alter mann
    prima! also die verbrannten für dich..... das ist einfach! :D
    ich könnt noch ne lötlampe mitbringen, dann kannst du nachbräunen.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Mach der Pat einfach ein paar Muffin, die sind gut, auch ohne Geo-Dreieck!
    Da es mich heute morgen (besser gesagt den 111) zerrissen hat, wir standesgemäß mit MR2 angereist. Freu mich schon auf euch Durchgeknallte.
    ALso c.u. Saturday.


    Der dünne lange Bruder vom kleinen Dicken (nicht zu verwechseln mit dem langen dicken Zucker) :D

  • man da bin ich gestern mal n bisschen früher ausm netzt und wat is... ich muss seitenweise nachlesen :D


    Also FOR YOUR INFORMATION:
    ich kann mich wohl auch bei euch einreihen :D


    hmmmmmm gestern war schön ... mal wieder neben ner rotzkarre mit zwei richtig netten mädels gestanden und angeschmachtet worden von denen :D
    Also No MORE COMMENTZZZZZZ :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • was soll noch mitgebracht werden?
    Knabberzeugs in Ordnung?

    Mini - it`s a state of mind...

  • hey shorty...wann hattest du vor mit deiner Einsprutzpumpe loszudüsen ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo,
    Will noch jemand aus Norddeutschland hin??
    Bitte melden wegen evt. Fahrgemeinschaft!!!
    Ich komme aus dem raum HH und fahre über die A1

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • du kannst bestimmt bei uns mitfahren, allerdings net in nem Mini


    muss mal eben fragen...



    und wir sind am So noch auf der Techno classica

  • So wollte nun auch offiziell bekanntgeben, dass ich leider nicht komme. Grund ist ganz einfach, Mini steht 200km von hier und ich müsste ihn erst holen das wären dann 400km für nichts und wieder nichts die ich zusätzlich fahren müsste - darauf hab ich keinen Bock.
    Ein weiterer Grund ist, dass ich noch Hausaufgaben machen muss. Denn so ohne etwas zum zeigen wollte ich dann doch auch nicht kommen. Wird nachgeholt - ich hoffe es klappt bis zum Werkstattfest bei Kestel.


    gruß dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • das ist ja das problem, ich will samstag schon wieder zurück!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Schrott-Peter

    das ist ja das problem, ich will samstag schon wieder zurück!


    achso, wenn das natürlich so ist ...

  • Ich komme nicht aus Krefeld aus nach Tupperwal ... darum komme ich auch nicht vor 14/15 Uhr dort hin... ******* mehrfach-unaufschiebbar-unwiederholbar-termine...


    Aber ihr könnt schon mal trinken- bei meinem Gewicht reichen 2 Bier und wir sind alle auf dem gleichen Level - ich hoffe, ich kann noch ne Mitfahrt mit dem Renner mitmachen - hab das noch nie erlebt...


    Shorty, der morgen Schwiegeropa ein wenig scheucht, damit er wenigstens pünktlich um 14 Uhr da sein kann :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Hallo,


    wer fährt aum Sonntag auf die Classica und kann mich notfals mit nach Köln-Bonn Flughafen auffen Rückweg mitnehmen.


    Da gibt's so pippigelbe Autos mit so'm Schild auf'm Dach. :p

    Ne, wird sich schon irgend jemand finden....keine Bange :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Und hat dann ein krummes Chassis? :confused:


    Achso ja...Hmm...
    Oder bei Europcar 'nen 40-Tonner mit Kran mieten *g*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • weia, Jungs,


    das sieht nicht gut aus für Euch, wenn der Herr Zucker sich auf euch wirft,


    bleibt nicht viel übrig (Ihr wißt ja, wie das bei Obelix mit den Hinkelsteinen geht:


    SSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT





    und platt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • So, Salat und Bräuterkutter sind fertig (Quote sei Dank) :D


    Jetzt muß ich das Zeugs nur noch heile zum Metro kriegen,


    das wird erfahrungsgemäß schwierig... :rolleyes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!