Wasser im Tank?

  • Zitat von CrappyThumb

    ..junge junge...ihr seid ja voll aggressiv drauf.. :D ;)


    Lass dir mal dein Eigentum versauen und dann reden wir noch mal.


    Aber im Endeffekt bin ich auch dafür:
    Wir sollten eine Stuhlkreis bilden uns Namensschildchen auf die Brust kleben und mal ganz in Ruhe über die Sache reden. Jeder hat Probleme, derer er sich nicht schämen brauch, und das ist auch ganz normal.
    "Hallo ich heiße Constantin und leide unter Schizophrenie mit aggresiv neurotischen Störungen, bla bla bla..."


    Und im Gottes Namen habt euch alle lieb.


    Also nix auf die Fresse, sondern immer Klebeschilder und Kuli bereit halten :p

  • Falls Missverstanden: ich bin ja selber nich sonderlich stolz auf die ganze Aktion, hab dafür ja dann auch meine Strafe bekommen. Dennoch, es bringt ja auch nix den leuten zu sagen "och, lass das doch bitte nach". Solche Hirntoten kapieren es einfach nicht und wie schon weiter oben geschrieben geht es hier nichtmal um versuchten Diebstahl oder so, sondern um puren Vandalismus. Da hab ich echt null Verständnis für, auch wenn meine Reaktion sicherlich überzogen war.
    War allerdings auch etwas unglücklich, das der Kerl sich gleich was bricht. Nen ordentlichen tritt in den Axxxx würd ich wieder geben - OHNE schlechtes Gewissen.


    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!