Mini-Freaks Hamburg???

  • Hallo!


    Ich bin gerade eine Woche zum Arbeiten nach Hamburg gekommen, und wollte mal fragen, ob sich hier nicht irgendwelche "Benzingespräche" oder ähnliches hier stattfindet?!?


    Fühl mich ein bißche alleine...:(


    Gruß Holgenn

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • Frag mal bei der Mini-IG an. Dort kommst du sicher mit jemanden ins "Benzingespräch".


    www.mini-ig.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • würde auch gerne mal an einem kleinen Treffen teilnehmen !


    gruß
    deeplady1:scream:

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • Schließe mich deeplady an will auch mal aufn Treffen...hier bei mir isses sooo laaangweilig :scream:
    Wann isn das nächste Treffen am Fischmarkt ???

    Have you tried turning it off and on again ?

  • hi leutz,


    naechstes treffen ist am nächsten Sonntag,
    den 13.1 ab ca. 15.00 am Hamburger Fischmarkt!


    bin selbst schon einige male dort gewesen - ist echt immer sehr lustig wuerd mich freuen mal einen von euch dort zu sehen... :) ...nach dem treffen auf'm (naehe) fischmarkt gehts dann immer noch ein kaeffchen oder bierchen trinken...


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Shabba.
    Kewl.
    Ich werd' versuchen, da zu sein...kann abba noch nichts garantieren, muss erst rausfinden, wie ich da hinkomm... ;) Das Problem dabei is die Aktualität des Stadtplans, den ich hab (1976) echt geil.. naja. mal sehn...eventuell bin ich da ;) 15h is ja auch nich zu früh, das liegt ja noch im Möglichen ;)
    Abba wenns zu glatt is bin ich nich da...
    we'll see

    Have you tried turning it off and on again ?

  • sech mir einfach bescheid, wenn du kommst, dann versuch ich dir mal genau zu erklaeren, wo datt genau ist... oder mail mich einfach an unter: SEBASTIAN@MINIFREUN.DE


    dann trinken wir mal einen kakao zusammen... :)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • ääähäm, ist ja schön, daß Ihr Euch am Sonntag treffen wollt, wenn ich wieder in Hannover bin!


    Ich dachte da eigentlich eher an eine Kneipe oder ähnliches, wo man gemütlich beisammen sitzt:rolleyes:

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • das gemuetliche zusammensitzen folgt ja immer nach den treffen... vor allem bei der kaelte muss man ja schnell was heisses trinken...


    in hamburg eidelstedt (naehe eidelstaedter platz) gibt es auch eine mini-kneipe mit richtig guter deko...


    schlag was holgenn... :cool:


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und komme auch aus Hamburg. Ich würde mich wirklich freuen ein paar nette Minifreunde kennenzulernen.

  • yo. das Treffen heute hat mir gefallen, abgesehen von dem Stress, weil die mal eben den Fischmarkt gesperrt haben *grumml*
    aber sonst goil.
    Ich denke, ich bin in 2 Wochen wieder dabei. Vielleicht noch mit nem Kumpel, der auch gerne Mini fahren würde, aber erst 16 is...mal sehn ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • sorry mir kam leider eine familienfeier dazwischen...
    in zwei wochen bin ich aber garantiert mit am start... :D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • macht nüx. bin ja in 2 Wochen wahrscheinlich auch weder dabei :D ...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • na ja ich bin auch neu hier, und wollt mal fragen ob das treffen am fischmarkt regelmäßig stattfindet, wenn ja wann? und wenn nicht, wann denn dann mal wieder? ich wär nämlich auch dabei.

    " Wir machen doch nur Spaß "

  • Hallo


    wir treffen uns immer am 2. und am 4. Sonntag im Monat am Fischmarkt ab 15:00 Uhr.


    Wegen der Bauarbeiten am Fischmarkt haben zur Zeit keinen festen Platz, stehen meisten gegenüber der "Haifisch-Bar"


    Nächstes Treffen ist am 10.02.02.


    Weitere Info unter http://www.mini-ig.de


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Hi,
    die Kneipe in Eidelst. interessiert mich. WO DENN, und wann trifft sich wer ?
    (Wohne Altona Nord, also nich so weit...)

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Die Kneipe in eidelstedt hat leider schon seit längerem zugemacht. Ob es Ersatz gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.


    Gruß


    Kai

    Grüße aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!