25 - 27 februar minitreffen in florida .......

• es ist mal wieder soweit (freu) diesmal in der nähe von "oldtown" eine kleine alte stadtmeile wo am wochenende immer oldtimer treffen ist (und wir mit den minis mittendrinn) zwischen all den alten ammischlitten :D

Come join the Florida Mini Enthusiasts for 3 days of Mini/MINI filled fun in and around the Rt192 area. This year celebrates the 10th Anniversary of the Spring Thing. The dates are February 25, 26, 27, 2005.

We would really like to see a huge Swap Meet this year. The Swap Meet is the main reason why the Spring Thing began. Mini Mania East had a swap meet at their Atlanta location 12 years ago. Most people arrived in the middle of the night and slept in their vehicles till the doors opened in the morning. When we all emerged from our cars and vans it became clear that 90% of the people there were from Florida. That day we decided that that would be the last time Florida people would have to drive that far to attend a Mini swap meet. The Florida Mini owners would start their own club and hold their own events. FLAME was born!

nähere infos zur anreise und hotels
    kann ich peer PN schicken .........

• @ metroholics

ist ein minitreffen in florida (amerika) jedes jahr regelmässig immer so ende februar ..........

wird von jahr zu jahr immer netter und interessanter (kommen mitlerweise auch mehr leute) letzes jahr waren schon 260 minis da (new minis mitgezählt) und natürlich immer wieder auch schöne alte und exotische umbautern ,wofür es in deutschland wohl kein tüv geben würde :D

es kommen immer auch einige von england rüber ,ich binn leider der einzige deutsche dort (hoffe das ändert sich mal) ..................

@ veit
    natürlich mach ich hooters fotos :D wenn ich denn ZUFÄLLIG mal da vorbei fahre ..................... :rolleyes: :rolleyes:

• Ich wollt schon immer mal mit meinem Mini im Amiland fahren. Einmal über die volle Wallstreet, zwischen deen riesigen gelben Taxis :) ich könnte mir gut vorstellen das man da auffallen würde :D

• Zitat von mini T.

koffer sind gepackt und abgegeben (latenightcheckin) tolle sache das :D

morgen früh um 9 geht mein flieger (juhu)

ja ich mach fotos ...............................
    bis dann
    grüsse volker ;) auf den die sonne wartet :D

viel spass !

neidvoller gruss ;)
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• VIEL ZU HEISS HIER ...
    'MEINEN' ROADSTER HAMSE KAPUTTGEFAHREN IN DER ZWISCHENZEIT (SPRINGT NICHT MEHR AN) HAB NUN N0CH 4TAGE ZEIT DEN FEHLER ZU FINDEN .............SOLLTE ZU SCHAFFEN SEIN WENN ICH NICHT ZU VIEL ZEIT DAMITT VERBRINGE ,IN DER SONNE ZU SITZEN UND BIER ZU TRINKEN .... :D

SONNIGE GRUESSE :
    VOLKER
    (PROST) :rolleyes:

PS : 120 MINIS SIND VORANGEMELDET .............. ICH DENKE ES WIRD EIN GUTES TREFFEN DIESES JAHR :cool:

• soooooooo binn wieder zurück
    treffen war wirklich gut fotos kommen noch :D
    muss ich leider erst emtwickeln lassen :mad:
    ich depp hab mir erst zum ende der reise ne digicam geholt ,hätt ich mal besser vorher gemacht
    jetzt hab ich 9 filmrollen und muss aufs entwickeln warten :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!