Hilfsrahmen für ED9 Motor

  • Hab mir das Genze nochmals durchgelesen.
    Das mit der TÜV Garantie gefällt mir.
    Wie funktioniert das denn, bei Durchfallen Geld zurück oder wie ?
    Ich werde Charlie morgen mal drauf ansprechen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hirnis finde ich nicht beleidigend, eher zutreffend.
    Blättert einfach mal ein paar Seiten zurück und lest über Golf II und dessen Bremsen. Meiner Meinung nach offtopic und voll Hirni.


    Der erste Beitrag der wirklich unter der Gürtellienie war und andere als dumm bezeichnet stammt von wem ? Genau !
    Ich fine Checkmates Antwort sehr beherrscht
    und ich hätte mich an seiner Stelle nicht so zurückgehalten.


    Oder gilt hier 'Quod licet Jovi non licet Bovi' ihr Hirnis ?

  • Quod licet Jovi non licet Bovi


    watt ? ich versteh nur Bon Jovi

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Bau mal ruhig hier für alle, die immer schon wollten, aber noch nie konnten, einen tollen Rahmen. Ich will ja ncht sagen,daß du das nicht kannst, aber ich persönlich würd nie was kaufen,nur weils billig ist, was noch nie in großer Stückzahl oder unter Extrem-Bedingungen (hier gelten besondere Grüße an den Herrn Korden) auf der Straße war! Wer garantiert, daß der Rahmen das hält? Der TÜV?

    Obacht meine Zwerge :rolleyes:

  • Zitat von Metroholics

    ...oder ich bin ein Mini Freak will mir selber sowas bauen und durch den Verkauf diverser Rahmen meinen Umbau finanzieren .


    Genau das hatte ich bezweckt!

    Zitat von Metroholics


    Dann bin ich aber auch für Kritik von anderer Seite offen , weil es ja um eine Sache geht


    Zitat von 90erCheckMate


    Im Gegensatz zu Ihnen bin ich jederzeit offen für Kritik oder andere Ansichten ...


    Zitat von Metroholics


    auch hier könnten Bilder die Sache unterstützen !


    Zitat von 90erCheckMate


    Ich kann leider im Moment noch keine Bilder von dem Rahmen anbieten


    Zitat von Metroholics

    .....und wenn Veit hier eine Frage stellt , warum beantwortet Ihr die Ihm nicht ?


    Zitat von 90erCheckMate


    ich werde zu diesem Thema nur noch per PN zu erreichen sein und dann nur von Leuten, die wirkliches Interesse haben.


    Ich habe Veits Fragen beantwortet und zwar wie angekündigt per PN! Denn ich habe keine Lust mehr mir die teilweise doch sehr dummen Kommentare anderer Leute anzuhören. Wenn mir jemand wirklich etwas zu sagen hat schickt er ne PN und fertig.


    Grüße
    Sebastian

  • Zitat von Mini-Mäuschen

    .... aber ich persönlich würd nie was kaufen,nur weils billig ist, was noch nie in großer Stückzahl oder unter Extrem-Bedingungen (hier gelten besondere Grüße an den Herrn Korden) auf der Straße war!


    Warum schreibst du dann hier????


    Grüße
    Sebastian

  • Das ist ein ZITAT von chewie:


    Zitat

    Die Frage ist ansonsten auch noch, ob man einen 'noise-filter' setzen sollte, damit der Projektthread denn nicht allzu sehr vollgequasselt wird. Nicht, dass ich da Bedenken hätte *dumdideldidum*


    welches VOR Einrichtung diesere Rubrik an anderer Stelle geäussert wurde und auch meine Bedneken was diese ganze Diskusion anbelangt wiederspiegelt, daher wäre die Überlegung ob nicht wirklich so ein "noise-filter" hier angebracht ist durchaus richtig, denn wenn wir ehrlich sind hat das Thema so wie es sich im Moment darstellt nicht mehr viel mit dem Eingangsthema zu tun.


    Wenn hier einer was anbietet dann soll er es tun, keiner ist verpflichtet es abzunehmen, jeder darf seine Bedenken in Form von Tipps abgeben aber die beleideigenden Kommentare sollten aussen vor bleiben.


    Denn sehen wir die Sache mal so, trotz allem sind wir doch alle Mini Fahrer wenn auch jeder auf seine Art und Weise. Es wäre doch auch schrecklich wenn jeder die gleichen Vorstellungen und die gleichen Umbauten vornehmen würde...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ist schon interessant, wie schnell ein beliebiger Thread persönlich und aggresiv werden kann.......
    wenn man den persönlichen Kram und das Golf-Gedudel "wgrechnet" ist der eigentliche Thread gar nicht mehr so lang....


    zu den "Hirnis" hier im Forum.......
    sind wir nicht alle ein bißchen "hirni"? Allein daß wir alle Mini fahren stellt einen gesunden, rationellen Menschenverstand ja schon in Frage.... ;)
    Trotzdem gehört so eine Ausdrucksweise nicht gerade zum guten Ton.....


    zu dem Beitrag von King-Mini

    Zitat von KingMini

    zimtstern,


    wenn deine Aussage so richtig ist dann dürftest du nur Autos von Mercedes als solche anerkennen denn der hats erfunden (und ausnahmsweise nicht die Schweizer) und alles andere wären dann schlechte Kopien die keine Daseinsberechtigung hätten.


    also...... einen Herrn Mercedes gabs nie und erfunden hätte er das Automobil auch nicht....... Erfunden haben das Auto unabhängig voneinander die Herren Gottlieb Daimler und Carl Benz. Der Name Mercedes basiert auf dem Namen der Tochter eines erfolgreichen Daimler-Händlers. Glaube er hieß Jellinek oder so......


    Nur so am Rande....


    Gruß Stefan

  • :D :D
    ich lach mich schlapp kinder´s


    baut ihr mal alle eure rahmen und habt viel spass dabei ,nur zieht euch bitte hinterher nicht aus der afäre wenn sich andere damit die murmel abfahren


    wenn ich mir irgendwann auch mal nen mini mit nem hondamotor verschandeln möchte dann bau ich mir selbst einen und dann gibts wenigstens auch tüv drauf ............



    @ 90 checkmate :warte nicht auf ne pn von mir ich wollt von anfang an keinen kaufen ...................... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!