Eure Albtraumautos

  • japp - den 1er BMW hatten wir schon, inklusive NewMini (was ja der 2er ist) :D


    S-Klasse ist sowieso klar... und dann gibts noch so eine CLS-Schleuder. Da hat ein Opa aus meiner Nachbarschaft eine. ist stolz wie Oskar auf die Möhre und ich könnte nur drüber speien. :D


    Aktuelle VW Palette: da fällt mir noch der neue Jetta ein... oh Gott...was für ein Geschwür.
    Der neue Passat sieht auch nicht gerade formschön aus. Vorne geht es ja noch, aber hinten... einfach nur abartig. Der Kombi sieht von der Form her aus wie ein 90er jahre Toyota Camry Kombi. Den kennt bestimmt keiner hier, weil er eben so potthäßlich war. :D

  • Renault 12 ist geil :D


    Ich weiß nicht, was man am R12 scheixxe finden kann. Die Karre ist doch 1000000mal geiler als z.B. so eine hinge*****e Porsche-karre :rolleyes:

  • Zitat von bomb007

    renault 12: :D



    sportlich sportlich...


    Laß das nich den Amok-Alex lesen, der fährt den rumänischen Lizensbau namens "Dacia" mit H-Kennzeichen. Sein ganzer Stolz...


    Falls wir ihn noch nicht hatten: Fiat Multipla. Fürchterliches Design. Unmöglich.


    Oder fast schon wieder schön: Saporoshez 968A


  • Zitat von FG YB 52

    Renault 12 ist geil :D


    Ich weiß nicht, was man am R12 scheixxe finden kann. Die Karre ist doch 1000000mal geiler als z.B. so eine hinge*****e Porsche-karre :rolleyes:



    Yipp dito - vor allen Dingen, wenn es noch ein Gordini ist...


    Die Jugend von heute....



    Ps: Falls ich einmal vom Mini Virus "befreit" werden sollte - kommt ne Amazone P121 von Volvo ins Haus (aber nicht weitersagen).....

  • also ganz hässlich finde ich den Renault 12 nicht... müsste mich aber erst richtig dran gewöhnen...


    und im renntrimm sieht der bestimmt auch nicht ganz schlecht aus...

  • Zitat von bomb007

    also ganz hässlich finde ich den Renault 12 nicht... müsste mich aber erst richtig dran gewöhnen...


    und im renntrimm sieht der bestimmt auch nicht ganz schlecht aus...


    Hmm das ist die "Basis" vom Renault Alpine gewesen - naja so ähnlich - eigentlich war der 8ter die Basis und der 12er ist weiterentwickelt... aber der andere Satz ist "DER" Spruch ansich ;)


    Früher (1980) fand ich den Golf 1 so was von enkelerregend... Und heute - naja ich freu mich, wenn ich einen "originalen" sehe...


    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.....

  • Zitat von FG YB 52

    Der neue Passat sieht auch nicht gerade formschön aus. Vorne geht es ja noch, aber hinten... einfach nur abartig. Der Kombi sieht von der Form her aus wie ein 90er jahre Toyota Camry Kombi. Den kennt bestimmt keiner hier, weil er eben so potthäßlich war. :D



    BINGO,



    stimmt, jetzt, wo Du es erwähnst.


    Ich wußte doch, daß ich das Design irgendwoher kannte... :(


    Im Übrigen sehen ALLE aktuellen VW so aus, als wären sie vor 10 Jahren im Designstudio ausgemustert worden (vor allem der Touran und der Fox :scream: :headshk: ).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von rechtslenker

    ... Früher (1980) fand ich den Golf 1 so was von enkelerregend...


    Hääää?! Wie darf ich das versteh'n? :D

  • interessant. wenn man das so liest, scheint überhaupt kein auto, ausser dem unseren akzeptabel zu sein...



    wie dem auch sei, DER HIER fehlt noch:
    hmmmm! schöööön!


  • Geht nur mit eigenem Webspace, und dann halt verlinken

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hmmmm..ich weiß gerade mal nicht, wie man etwas gegen Audi oder BMW haben kann....
    Ich find zum Beipiel den Z4 oder den 6er wirklich super, nicht alles von BMW ist cool, aber bei Audi will ich außer über den A2 nichts sagen...klar, der TT ist nicht ganz so der Bringer, sonst, ich würd sie alle fahren...


    Mercedes find ich schlimm, ich bin nen S400CDI, nen S500, nen SL500 und nen SLK32 AMG gefahren - keine Unterschiede..alles OPA-AUTOS!!!
    Man fährt halt in einem Tresor, keinerlei Rückmeldung von der Straße...


    Sonst find ich wirklich schlimm:
    Daewoo Nexia! Wie kann man eine nicht wirklich rühmliche Form von Opel kaufen und die dann als Neuwagen weiterverscheuern??


    80er Jahre Fiatmodelle!
    Gibts nichts drüber zu sagen....


    OBERGEIL ist nebenbei für mich der Wiesmann Roadster und der GT, schönere Autos gibts fast nicht.....

  • also erstmal sieht JEDER neue BMWeh aus, wie hinge***** und breitgeschmiert.


    Audi: ist der selbe Einheitsbrei wie bei BMW, nur dass er anders aussieht. Jedes Modell sieht genauso aus, wie das andere (A3 sieht aus wie A4, A4 sieht aus wie A6 usw)


    das ist Albtraumkarrenmäßig :D :p :D


    Zitat

    80er Jahre Fiatmodelle!
    Gibts nichts drüber zu sagen....


    ...außer: "einfach nur kultig" :D :p :D


    :rolleyes:

  • weiß jetzt nicht ob die schon genannt worden sind aber was garnicht geht ist:


    1. tofas (so wird fiat in der türkei genannt!)
    2. der neue "chevrolet" der eigentlich von daewo ist
    3. der trabant ist auch schrecklich, auch wenn er für einige kultig sein mag!??
    4. der hummer h3; wenn ich nen geländewagen möchte, dann bitteschön auch einen großen und nicht einen für die stadt!?
    5. der manta ist grausam! am besten noch mit fuchsschwanz... :D :cool:
    6. ein 318i mit 245er reifen am besten noch die compact version... *ätz*
    7. ein 320i mit 265er reifen und noch nem doppelrohrauspuff *würg*
    8. fiat uno, der mit dem cw-wert wie der eifelturm
    9. vovlo kombi zumindest die alten!
    10. golf 1-5

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer


    10. golf 1-5


    Willst du mich jetzt ärgern?
    Hab selber ma nen G! GTI gehabt, is genauso Kult wie der Mini.

    MFG, Michael

  • Zitat von Einser

    Willst du mich jetzt ärgern?
    Hab selber ma nen G! GTI gehabt, is genauso Kult wie der Mini.


    ich sag mal, der 1er Golf ist heute so selten, dass er auch irgendwie kultig ist. Aber alles ab 2er Golf... ab in die Tonne damit :cool:

  • auf daß mich jetzt alle schlagen.....


    ich finde 13"-Sportpack Minis mit DTM-Auspuff und sonstigem Schnickschnack furchtbar häßlich....... oder auch 13"-Dinger mit FlipFlop oder Candy Apple Lackierung..... oder.... den Mini GrandPrix (und seine Derivate wie rundumverspoilerte Zeemax-Dinger und Co.) Die Krönung dürfte jedoch das orangeflipflop(?)farbene Ding sein, das in der neuen Zeitschrift MiniScene abgebildet ist.... (wurde doch auch vor nicht allzulanger Zeit bei Ebay angeboten, oder?)


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!