Mein mini wurde geklaut, bitte helft mir!

• So die Polizei hat den Wagen grade freigegeben. was denen aber schleierhaft ist, ist das das Zündschloss wohl beschädigt worden ist- aber das Lenkradschloss immer noch einrastet! Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber eigentlich ist mir das schon fast egal, hauptsache der Kleine ist wieder bei mir!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Ich freue mich für Dich!

Ich habe dann noch eine -vielleicht etwas blöde- Frage: Ist der Wagen denn fahrtüchtig, wenn das Zündschloss beschädigt wurde? So eine Sauerei! Die Reparaturen sind bestimmt recht teuer. Wer bezahlt Dir das denn jetzt?

• Zitat von Schlumpfine

So die Polizei hat den Wagen grade freigegeben. was denen aber schleierhaft ist, ist das das Zündschloss wohl beschädigt worden ist- aber das Lenkradschloss immer noch einrastet! Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber eigentlich ist mir das schon fast egal, hauptsache der Kleine ist wieder bei mir!

vielleicht Lenksäule losgeschaubt und mit loser gefahren?

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• @ alter mann: Wenn die, die mal bekommen und ich die Adressen habe, seit ihr die ersten die sie bekommen. :D

@Naboni: Der Wagen ist von der Polizei als bedingt Fahrtauglich freigegeben wurden. erstens weil der Zündschlüßel nur mit hilfe von Papier das man rechts und links ins Schloss stecke in der Stellung bleibt. zweitens weil die Bekloppten wohl mit meinem Kleinen wohl keine Spielchen gemacht haben und die handbremse defekt ist und wohl auch die Traggelenke verbogen sind. Habe ihn nur bekommen weil ich ihnen glaubhaft erklärt habe das ich nur nach hause fahre und der wagen dann von einer Fachwerkstatt durchgeschaut wird. Meinen Schaden Zahlt mir erst mal keiner, dazu müssen die erst mal die A....löscher bekommen. Ich habe Gott sei dank das Glück das ich Stephan ( minicorner) zum Freund habe, da wird es etwas billiger. Wenn ich nun in eine Werkstatt fahren müßte währe ich so richtig am *****!

@Schrott Peter: Möglich aber auf der fahrt hierher ist mir eigentlich nichts in der richtung aufgefallen. aber Stephan wird das mal alles nachschauen.

Ich denke Heuzte Nacht kann ich sehr gut schlafen. :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Alles Gute von mir....

Vielleicht wäre es jetzt eine Überlegung in eine Alarmanlge zu Investieren....

Kannst die ja auf Ostern wüschen...

Hoffe diese Dre*ksä*ke werden geschnappt und am Schid*l aufgehängt... :D

• Hallo Silke,

so eine Sauerei. Das wird bestimmt trotz guter Connections nicht ganz billig. Hoffentlich werden die Diebe geschnappt. Aber wahrscheinlich waren es nur dumme Kinder und die haben kein Geld. Also wirst Du bestimmt auf dem Schaden selber sitzen bleiben.

Eine absolute Schweinerei ist das.

• Naro da hast du wohl in alles punkten recht, leider!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• hmmmm
    sollten aber ne haftpflicht haben..... wennze geschnappt werden...
    und dann kann man ggf. noch was verdienen :D mit connections

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Ne Ne am leid meines Kleinen will ich nichts verdinen. ich will die Typen einfach nur Baummeln sehen! :mad:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Beavis würde sagen:
    "yeaahhh, the chairrr, the chairrr, give em the chairrrr!!!" :mad:

Und Recht hat er! :D

Na da hast du ja wirklich nochmal Glück gehabt. Die netten Herren in Grün hätten bestimmt min. 2 Monate gebraucht um den Kleinen zu finden.

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!