Einladung zum 1. MINItionalen Treffen in neumarkt/Opf, 8.-10.7.2005

  • Neumarkt. das is bei nürnberg da irgendwo gelle ?
    hm das könnte man sich überlegen.



    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Toll gemacht die Einladung!


    ...sind das alle deine Minis auf dem Bild? :D
    ...Nadelstreifenanzug erforderlich? :D


    ...genug Quatsch- Sprengdienst wird kommen, bin mir sicher!


    Viele Grüße,
    Jogi vom Sprengdienst

  • da simmer dabei....dat is priima....


    na gut lass mer des ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Eine große Bitte!


    Nachdem wir inzwischen sehr viele mündliche Zusagen jedoch relativ wenig schriftliche Anmeldungen haben.....


    Wir haben unser Treffen auf ca. 50 Autos angelegt. Wenn es deutlich mehr werden sollten (was wir inzwischen "befürchten") müssen wir intern etwas "nachbessern". Die bereits angegebenen - unserer Meinung nach wirklich günstigen - Preise können wir nur mit Eurer Hilfe (=Anmeldung) ohne draufzuzahlen durchziehen.


    Daher meine Bitte:
    Meldet Euch bitte nicht nur mündlich sondern auch "fest" bei uns an!


    Danke für Euer Verständnis


    Gruß Stefan

  • ... ist fein und schön... Doch was essen Menschen die kein Fleisch essen wollen/dürfen?
    Schon ein paar Fische (Saibling, Forelle) gefangen?


    Wenn ich bis dahin einen fahrbereiten Mini habe, komme ich gerne. Franken/Oberpfalz ist doch eine Brauerei haltige Gegend... Interessant für Proben und Mitbringsel...


    BTW Klamottenfrage? Hochzeiten werden doch in der Regel eher feierlicher begangen... Kleine Empfehlung, bitte.

  • Sonderwünsche in verpflegungstechnischer Hinsicht werden (Vegetarier u.ä.) werden wir berücksichtigen solange es "im Rahmen" bleibt.


    Brauereitechnisch gesehen sind wir hier in unserer Gegend sehr gut bestückt. Alleine drei Brauereien in Neumarkt und etliche mehr im enegeren Umland...


    Klamottenfrage? "locker" bleiben! Wir heiraten im Rahmen eines Minitreffens. Das "feierliche" an sich beschränkt sich aufs Standesamt....


    Gruß Stefan


  • Hallo Stefan,


    wir haben uns auf dem Treffen in Ringingen mal kurz unterhalten. Voraussichtlich werden wir zu eurem Treffen kommen. Da wir vorhaben mit Zelt und Kindern anzureisen, möchten wir vielleicht das Wetter vor einer endgültigen Entscheidung etwas besser abschätzen können.


    Bis wann sollte man sich denn spätestens angemeldet haben?

    Gruß


    Martin


  • Hallo,


    wir vom Bodensee (weis noch nicht wie viel) kommen auf jeden Fall, entweder mit der Stretchlimo (hoffe drauf) oder mit meinem weißen Clabrio ;-)) oder beiden, auf jeden Fall sind wir dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • hallo stefan
    wir kommen wohl auch vorbei (leider mit dem bully und nicht mit nem mini)
    hoffe das geht trotzdem irgendwie ..........


    ich sage dir aber noch fest und schriftlich zu (zur planung) wenn ich es 100% weiss (bis jetzt noch nicht genau abzusehen wie ich frei bekomme)



    PS ; freuen uns schon drauf ;)

  • kurze Erklärung wegen der Nachfragen......
    Natürlich ist das nicht das erste Treffen in Neumarkt. Es gab schon 3 Treffen hier Ende der 80er Anfang der 90'er.....
    Nur dachten wir uns: Eine neue Zeit, neue Leute, neuer Anfang......


    Also aktuell und offiziell: 1. Minitionales Treffen Neumarkt
    Inoffiziell (für die gaaaanz alten unter uns): das vierte Treffen..... :D



    Gruß Stefan

  • ...........mer kummet, abber leider erscht am Samschtach Moije.


    Mail und Überweisung geht morgen raus!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...wegen der telefonischen Erreichbarkeit.....
    Bitte länger klingeln lassen! Da wir Kinder im telefonierfähigen Alter haben dauert es manchmal etwas bis wir unser Telefon "finden" ... :D


    Gruß Stefan

  • hast du meine Mail und Überweisung bekommen?


    Hab hier ne sonderliche Meldung aufm Rechner gehabt!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Veit

    sshit ! ich muß mich auch endlich mal anmelden !!!


    .......dann mach doch mal hinne!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!