Riley Elf - wie speziell in Deutschland?

• Habe Interesse an einem Riley Elf, der Mini mit der Sonderkarosserie. Wer weiss dazu mehr?

Interessiere mich für Artikel Nr. 4543236473 im englischen Ebay.

Kaufenswert? Oder gleich besser ein fertig restauriertes Exemplar kaufen?

• kann da nicht viel zu sagen. zu bedenken ist jedoch, dass blechteile sofern verfügbar recht teuer sind. hab mal was von fast 500 euro für ne front gelesen.
    noch schwieriger wird es denke ich, wenn speziefische teile fehlen oder unbrauchbar sind.
    aber gibt es denn restauriert zu einem angemessenen preis?

• Grundsätzlich gilt auch hier der Grundsatz: Das bessere Auto ist der bessere Kauf.

Rost, Rost und nochmals Rost ist die Grundlage für den Kauf. Je weniger desto erfreulicher.

Technik ist vergleichbar Mini, Teile für Exterieur (Chrom etc.) sind in England mit angemessenen Kosten zu kaufen.

Bringt Spass und Freude - genial!

Bei einem Kauf in England rate ich zu erheblicher Vorsicht, speziell die Eigentumsverhältnisse sind im Vorfeld abzuklären. Bei http://www.minimania.com gibt's zahlreiche Experten die weiterhelfen koennen im Fall der Fälle.

• Zitat von Cooper D

sorry aber habt ihr ma en pic von dem???

link zur auktion

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• *LOL*

Zitat

...the original leather seats which will need attention or possibly replacement.

Zitat

BRAND NEW deluxe carpet set in red

:D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ich finde Rileys und Wolsleys einfach nur schön, aber dieser hier scheint einen Heckschaden ( gehabt ) zu haben. :(

Auf den Fotos kann man nicht sehr viel erkennen, aber das Armaturenbrett und der Innenraum sieht nicht so toll aus. " all welding is done " :D
    Die Motorhaube geht auch nicht richtig zu, oder wie??

Ich hätte da Magenschmerzen...
    Olaf

• Zitat

" all welding is done "

Ach, das bisschen Flugrost da im Fussraum... :D
    Einfach den Deluxe-Teppich drüber und fertich is. :rolleyes:

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Was für Felgen hat der Gute auf dem Foto drauf?

Irgendwie stehe ich immer mehr auf weiße Felgen...

Hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!