• hi leute,
    hab die schwinge hinten rechts erneuert -sprich, schwinge gewechselt, federbein und gumifederelement gewechselt- und alles weider fertig zusammen gebaut. nun mein problem. der steht jetzt hintn rechtes extrem hoch. woran wird/kann dies liegen? also er steht so richtig schön schrääääääääääg! :confused:
    mfg chris

• wenn du nur auf einer seite das federelement gewechselt hast ist es kein wunder dass er schief steht . die teile setzen sich mit der zeit wodurch das auto etwas absackt . gummis sollte man nur achsweise tauschen , also am besten auf der anderen seite auch ein neues federelement rein und dann sollte er wieder gerade stehen .

solltest du beide getauscht haben würde ich mal checken ob beide federgummis sauber in der aufnahme sitzen und die knuckles auf beiden seiten noch in ordnung sind

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von peter verhoeven

Deine Page ist ein Hammer!

Peter

welche page, ich hab doch gar keine :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hat der chris SCHON WIEDER 'ne neue homepage? :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• gut da ander frage, hat evtl. noch jemand noch nen ferbein , weil den alten gumi habe ich weggeschmissen
    danka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!