hi leute,
hab die schwinge hinten rechts erneuert -sprich, schwinge gewechselt, federbein und gumifederelement gewechselt- und alles weider fertig zusammen gebaut. nun mein problem. der steht jetzt hintn rechtes extrem hoch. woran wird/kann dies liegen? also er steht so richtig schön schrääääääääääg!
mfg chris
schwinge
-
-
wenn du nur auf einer seite das federelement gewechselt hast ist es kein wunder dass er schief steht . die teile setzen sich mit der zeit wodurch das auto etwas absackt . gummis sollte man nur achsweise tauschen , also am besten auf der anderen seite auch ein neues federelement rein und dann sollte er wieder gerade stehen .
solltest du beide getauscht haben würde ich mal checken ob beide federgummis sauber in der aufnahme sitzen und die knuckles auf beiden seiten noch in ordnung sind
-
Hallo Chris,
nichts schlimmes.
Du solltest die andere Seite ebenfalls erneuern, oder den alten rechten Gummibalg wieder einbauen.
Fahrwerk, Bremsen und ..immer nur Paarweise erneuern.Peter
-
Deine Page ist ein Hammer!
Peter
-
-
hat der chris SCHON WIEDER 'ne neue homepage?
der pat
-
gut da ander frage, hat evtl. noch jemand noch nen ferbein , weil den alten gumi habe ich weggeschmissen
danka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!