New meets Classic




  • Sieht toll aus, Ich habe auch ein Bild geschossen, mit einem Rot/Weissen Cooper neben Meinem....


    Sieht schon stark aus....... :D


    Gruss Tim

  • cooles Bild...


    von unsere "generationen Treffen" letzen oktober (findet dieses Jahr wieder statt) gibts hier nen paar Bilder von Sandra (minigirly)


    Klick hier

  • Ha!


    Da hab ich doch auch was! :D;)



    Is halt nur n Handy-Foto :rolleyes:


    Gruß,
    Jan (is vorhinn die gnaze Zeit nem BMW-Mini hinterhergefahren :D Hübsche Fahrerin :D )

  • Hallo,
    vom 20.-21.08.2005, findet ein Minitreffen, Veranstalter ist BMW, aiuf der Loreley, statt.
    Informationen zu diesem Event, findet ihr unter http://www.mini.com, danach auf Mini erleben gehen, und dann kommt unten links EVENT, da sind alle Infos gespeichert. Wir werden auf jedenfall hingehen, und zwar mit alten Mini's.
    Das Logo ist sowieso- Legende trifft Mythos-


    minimoke68

  • meine persönliche erfahrung vor ca. 2 wochen :
    bin ein paar kilometer hinter einem blauen new-mini mit autohaus-werbung hergefahren , der nm-fahrer klebte mit den augen mehr im rückspiegel als auf der strasse.an der kreuzung im nachbarort bog er rechts ab und ich links so dass wir kurz nebeneinander standen , er sieht rüber und zeigt mir begeistert den daumen nach oben :D
    gestern kam mir eben dieser new mini entgegen, der fahrer grüsste mich freudig mit der lichthupe :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ Asphalt: Jau, unsere Männer haben bei Strahlung Pur dann auch festgestellt, dass wir zwar die schöneren Autos fahren, die New Mini Fahrer aber definitiv mehr hübsche Bei- und Fahrerinnen ;o)


    Wir Mädels fühlten uns natürlich enorm geschmeichelt... Aber irgendwie haben sie schon recht. Gibt bei den Classics wesentlich weniger Bei- und Fahrerinnen, die bei Treffen dabei sind.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Und hier noch ein paar Infos zum Treffen auf der Loreley:


    Die Anmeldegebühr beträgt pro Person EUR 19,00 (inkl. MWST, Kinder bis 12 Jahren sind frei) und darin enthalten sind folgende Leistungen:


    - Welcome Package mit Überraschungen
    - Teilnahme an Verlosung
    - MINI INVASION Party
    - Nutzung des Campingplatzes vor Ort
    - Kinderbetreuung


    Highlights


    - MINI Insider (Autogrammstunde, Workshops)
    - MINI Showcars
    - MINI Lifestyle und Zubehör zu LET'S MINI Preisen
    - MINI CHALLENGE
    - MINI John Cooper Works
    - MINI Runflat Technologie supported by Dunlop
    - MEET MINI Tesfahrzeuge
    - MINI Driver Training
    - Partyfieber bei der MINI INVASION Party
    - MINI Wettbewerbe
    - MINI Corso


    Hört sich gut an, find ich.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!