AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

  • Zitat von Minifahrer

    chris & rotpopper: ihr könnt mir das nicht einreden dass mein MPI nicht ruckelt



    wollen wir ja auch gar net :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    wollen wir ja auch gar net :D



    WIR berichten nur die Wahrheit.................. :D :rolleyes: ;)

  • Zitat von redcooper85 und chris

    WIR erzählen nur scheixe.................. :D :rolleyes: ;)


    sag ich doch.

  • Zitat von Minifahrer

    ihr seid die geilsten weil ihr nichtruckelnde vergaserminis fahrt



    endlich haste´s gemerkt :D



    G`N8

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    endlich haste´s gemerkt :D



    G`N8



    Naja, lieber spät als nie................ :p :D :D

  • So:


    Herbstangebot!


    Biete einen umbausatz für Trommelbremsen vorne an.
    Komplett alle Teile für eine lebensgefährliche bremsanlage an der Vorderachse.


    Im Kit enthalten:
    - 4x Undichter Bremszylinder VA
    - 4x mit bremsflüssigkeit ersäufte Bremsbacken (schon fast runtergebremst)
    - 1x für die Fahrerseite verratzte Bremstrommel


    Vorteile dieses Umbausatzes:
    Kaum noch Bremswirkung an der Voderachse, samtweicher Pedaldruckpunkt und garantierter Schok-Effekt am Zebrastreifen!


    Achtung: Angebot gilt nur für kurze Zeit! :D
    Bilder auf anfrage.


    VHB: 300€

  • Mein Topangebot: :p


    -ein abgebrochener Knuckle-Joint incl. Trompete für vorne.


    -dekorative, in Ringe zerbröselte Lenkmanschetten (schon mal an Weihnachten denken!!!!! :) )


    Asphalt
    wäre an der Bremsanlage interessiert - die scheint in einem Superzustand zu sein, verglichen mit meiner :soupson: :D

  • Zitat

    wäre an der Bremsanlage interessiert - die scheint in einem Superzustand zu sein, verglichen mit meiner


    Lohnt sich auf jedenfall!!


    Vorallem hat man mit diesem Kit keine bremsstaub-Probleme mehr -> Gesundheitsfreundliches Belag-Wechseln wird zum Kinderspiel! :D:p


    Soll ich schon mal einpacken!? Kontonummer kommt per PN :D

  • biete demnächst zwei abgeflexte Vorderkotflügel, ein Frontblech und nen Scheibenrahmen an. Nur ganz wenig rost, ich flexe die Dinger nur ab, weil sie noch so gut sind ;)


    VHB: 450,- € Bilder gibts nicht.


    weiterhin: 1 Auspuff vom 1000er, der jahrelang an nem 1300er hing (und den immer schön leistungsmäßig abgewürgt hat), auch fast nicht durchgerostet.
    VHB: 98,50 (sonderangebot) oder Tausch gegen einen Clubman Estate (in Topzustand) :rolleyes:


    :D

  • ich hab noch einen hinteren hilfsrahmen anzubieten, der so rostig ist, wie die titanic in 1000jahren!!! :D


    wer sich sowas in seine garage stellen möchte, um auch mal das gefühl zu haben, immer drüber zu stolpern, der kann sich bei mir melden...
    aber ich sags euch gleich: das teil is nich billch!!! :D :D :D


    und desweiteren habe ich noch eine dachchromkante, die beim ausbau in viele einzelteile gesprengt wurde und schon so gammelig ist, dass sie ganz schwarz is...


    weiter geht es mit ne gesprungenen frontscheibe, wo der riss größer is als der popo von j lo... :D


    und zu guter letzt hab ich die originalstoßdämpfer von 89, die bestechen in einem luxus rost und mit "geschindigkeitslöcher" an den hülsen!!! das macht dann gleich 23ps mehr; und wer zu faul is umzurechnen für den sinds 23kw und für die hifi-freaks sinds 23db mehr; einfach so...


    als lasst euch dieses angebot nicht entgehen und sichert euch ein tolles wheinachtsgeschenk für euch oder einem mini-fahrer, der all diese schönen sachen nciht hat: und der erste interessent bekommt auch noch eine kiste mit teilen dazu, wo die herkunft und der zweck unbekannt sind; aber alles garantiert rostig und schwarz und gammelig!!! wer träumt nicht von eine sochlen kiste auf dem rücksitz, damit jeder es sehen kann, wenn man das auto an einer belebten straße abstellt...


    neider garantiert...



    -mfg-


    :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Verkaufe originale, sehr schlecht erhaltene und in diesem Zustand auf dem Markt nicht mehr erhältliche MKI Front, bestehend aus Kotflügelresten, Frontblechstücken, Dreiecksblechteilen und abgesägten Türscharnieren! Es ist ein echter und totaaaaal seltener Blechhaufen von 1963 - im Erstack - tartan red. Gebote bitte per PN. :D



    Gegen Höchstgebot! ;)

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Olli


    Nichtraucherhaushalt?? Dann hätte ich evtl. Interesse :D

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • m-racer: ich nehm den Popo von JLo.


    Biete so kurz vor der Adventszeit (wo Schenken selbst in den zerstrittensten Familien Mode wird) zwei vorzüglich leichtgängige Spurstangenköpfe sowie eine superlange (und sehr geschmeidige) MPI-Dachantenne zum kleinen Preis von zusammen 50 €.


    Als Zugabe (gerade jetzt für die Winterminis!) kann ich noch anbieten: 4,5 Liter frisch gezapftes 15W40 Motoröl, wurde gerademal 3.000 km warm und 2.000 km kalt gefahren. Kleiner Schraubertipp: wenn man es durch Muttis Nylons filtert, wird's auch wieder etwas heller... ;)

  • Ich hätte da noch eine vom DPD umdesignte Frontstosstange mit passendem Blingerglas in Zickzackoptik. Absolute Unikate und für jeden Sammler ein Muss.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Anzubieten:


    Pleuel ohne Pleuelauge :rolleyes: X 4


    Kurbelwelle mit "leichtem extrem" Schlag :)


    Nockenwelle mit einer fehlenden Nocke und Diverse Durchgebrannte Sicherungen :)

  • hab noch nen zerdepperten Lampentopf und zwei weggeknallte Stehbolzen vom kat anzubieten...


    zum Freundschaftspreis: 45€ :cool:


    den Preis für den 1000er-Aupuff muss ich leider ;) nach oben korrigieren, weil ich noch silbrige Stellen daran gefunden habe: 125€

  • Zitat

    en Preis für den 1000er-Aupuff muss ich leider nach oben korrigieren, weil ich noch silbrige Stellen daran gefunden habe


    Du kannst hier doch keine neuwertigen Teile verkaufen!! :D:D:D

  • Zitat von Asphalt

    Du kannst hier doch keine neuwertigen Teile verkaufen!! :D:D:D


    aber wenn ich den Preis überteuert gestalte, gehts doch, oder?? Also: 175€ sind mein letztes Wort!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!