AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

  • Ich könnte Achsstummel von einer Trommelbremse (VA) mit zerflextem Gewinde anbieten! :D
    Garantiert eingelaufen und total verschlissen!!! :D


    Würde gegen das Lenkrad oder die gut abgehangenen Dichtungen tauschen! :cool::D


    Gruß,
    Jan

  • ich hätte noch ne zerbrochene Kurbelwelle von meinem Ex 1000er ?!


    bisschen geschient und die tuts nochmal

  • Asphalt:


    Hab grad noch das Befestigungsgedöns fürs Lenkrad auf die Nabe gefunde, das geb ich noch dabei...Du kennst es ja...,oder brauchste nen Foto?



    Tausche gegen eine Kiste Zoll-Schrauben, Muttern, Scheiben....natürlich gebraucht....haste da was?:D Bekommst das Zeug aus meinem anderen Beitag gratis mit dazu....


    @all:


    Hab auch noch ne funktionstüchtige MGB,Sprite,Midget Blattfederaufnahme gefunden, nen unzerbeulten und nicht rostigen Mofa Tank mit Benzinhahn und zwei überholte Mofa-Radnaben....(obwohl ich nie ein Mofa hatte)


    Was bietet ihr?


    Stephan

  • So, neues aus der Tuning-Schmiede:


    Professionell erleichtere Mayfair Sport Felge in 5x10"!
    Bei richtiger Montage von plattgebremsten Reifen entfällt ein Auswuchten zum Großteil!! :D


    Dieses einmalige Angebot gilt nur wenige Tage!
    Entweder im Tausch gegen gebrauchte Negativ-Tragarme,
    oder für einmalige 199,89€!



  • wenn die Klebegewichte nicht aussen aufgeklebt worden wären... schade ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Können gegen einen geringen Betrag entfernt werden, ~55€!


    Es handelt sich hierbei allerdings um spezielle, extra leichte Gewichte,
    ideal für den Rennsport! :D:D

  • Hätte ein durchrosteten Unterboden, alsoin einzelteilen ''Streuselkuchen'' extra leicht müsste sogar ein alu boden sein. Mit bischen patex kann man den wieder sehr gut zusamen kleben. denke mal 321,24€ wären angebracht oder?
    mfg
    scholle

  • Biete:
    - 2 plattgesessene Federelemente (ordentlich ausgehärtet, für performante Tieferlegung)
    - 1 Welle für Scheibenwischerantrieb (gewisse Gebrauchsspuren)
    - 2 Kotflügel vorn (für 16-Zoll Räder geeignet, da Radlauf ausreichend herauskorrodiert wurde)


    Suche:
    - geringfügig durchgesessene Ledersitze und Rücksitzbank in schwarz

  • Biete an:


    2x Bremsscheibe (geringe Gebrauchsspuren) + gratis dazu die Bremsbeläge mit noch so ca 2 mm


    2x SPI Kühler nur min. Wasserverlust


    1x Steuergerät mit Wegfahrsperre u. Handsender garantie für´s hoppeln gibt es dazu!


    1x vergammelter Grill

  • Sie bieten hier auf 2x tuning mini - light 12 zoll radmuttern.
    Features:
    Durch aufwendiges Tuning passen diese Muttern den Sturz bei Kurvenfahrten optimal aufs fahrzeug an. Auch lange Geraden werden mit diesen Muttern zu einem echten Erlebnis.
    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
    1. Zierchromkappenkaltverformung durch einen proffessionellen Meisterbetrieb.
    2. Gewindeerleichterung um ca 90 % hierdurch ergibt sich ein echtes auf jeder Pimp my whatever show vorzeigbares custom design. Sie stechen also aus der breiten Masse mit ihren langweiligen wackelfreien Radmuttern hervor.
    3. Die Muttern wurden selbstverständlich mit Bremsstaub pulverbeschichtet sind also 100 % rostrresistent. Dies sorgt zusammen mit den anderen Features für ein langes stand und ein Kurzes Fahrvergnügen.


    Da alle Tuningmaßnahmen auf einander abgestimmt werden müssen empfehle ich folgendes Packet gleich mitzubestellen:
    Radbolzen mit auf die Muttern abgestimmtes gewinde (model grand canyon).
    Eine Adac Plus Mitgliedkarte.
    Sowie eine gute Lebensversicherung.


    Preis: 25 Euro Pro Mutter nur jetzt und hier Weltneuheit.
    Alternativ tausche ich diese Meisterstücke auch gegen einen Scheibenramen es muss allerdings ein Model mit dauerhafter Innenraumbefeuchtung sein.


  • Willst du uns damit sagen, das der MiniRatz auf Grund seines Alters nun hier zum Tausch angeboten werden muß?? :D
    Aber wenn halt so ist: dann auch mal von mir "Herzlichen Glüstrumpf"

  • Zitat von Highlindner

    Willst du uns damit sagen, das der MiniRatz auf Grund seines Alters nun hier zum Tausch angeboten werden muß?? :D
    Aber wenn halt so ist: dann auch mal von mir "Herzlichen Glüstrumpf"



    Tja, Du weißt doch in unserem Alter ist das halt so....;)

  • Ich hätte noch zwei gute, wenig eingelaufene Edelstahlkolben für Cooper "S" Bremszange.


    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************




    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************



    !!!NUR JETZT IM SPECZIAL X-MAS KNÜLLER-TOP-ANGEBOT MEGA ULTRA!!!



    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************



    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************


    NUR 244,95€!!!


    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************



    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************
    ****KRASS****FETT*****MEGA****HYPER****BOAH EY!****


    RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!


    ********************


    ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!