Da ich hier offensichtlich nicht mehr willkommen bin, werde ich meinen ganzen Krempel verkaufen. Also wer Interesse daran hat, bitte per email bei mir melden.
Mehrere Minis teilzerlegt und noch nicht fertig restauriert, viele Teile, mehrere Innenausstattungen, Motoren, Anbauteile Motor, ausreichend Literatur und und und.
Aufgrund der hier gemachten Erfahrungen hinsichtlich Betrug, Übervorteilung und schlicht 'über den Tisch ziehen' von diversen Forumsmitgliedern untereinander verkaufe ich ausschliesslich über Ebay.co.uk
Hauptgrund für diese schwere Entscheidung ist ein grössenwahnsinniger Fahrer der sich erdreistet ein eigenes 'Racing Team' sein eigen nennen zu wollen. Bewusst habe ich mich aus dieser Sacher herausgehalten, dachte mir immer das sein ein Spässken, ein kleiner Scherz am Rande.
Das trifft nicht zu.
Wer nicht die Meinung des Fahrer des Racing Teams teilt läuft Gefahr von ihm übelst angegriffen zu werden. Dabei werden Grenzen des Anstandes weit hinter sich gelassen.
Für mich war diese Forum fast die einzige Möglichkeit mich über Mini spezifische Fragen auszutauschen. Darüberhinaus hat das Forum mir geholfen die unendliche Einsamkeit zumindest leichter zu ertragen. Es ist bedauerlich das es zu diesen Angriffen gekommen ist.
Ich wünsche jedem Minifahrer weiterhin viel Spass und Freude mit dem Kleinen. Geniesst jede Sekunde und sorgt für ein langes Leben Eures Gefährts. Ich bin aussen vor; es gibt bessere Welten als diese.
Tschüss!