Abschied vom Minifahren?

• Da ich hier offensichtlich nicht mehr willkommen bin, werde ich meinen ganzen Krempel verkaufen. Also wer Interesse daran hat, bitte per email bei mir melden.
    Mehrere Minis teilzerlegt und noch nicht fertig restauriert, viele Teile, mehrere Innenausstattungen, Motoren, Anbauteile Motor, ausreichend Literatur und und und.

Aufgrund der hier gemachten Erfahrungen hinsichtlich Betrug, Übervorteilung und schlicht 'über den Tisch ziehen' von diversen Forumsmitgliedern untereinander verkaufe ich ausschliesslich über Ebay.co.uk

Hauptgrund für diese schwere Entscheidung ist ein grössenwahnsinniger Fahrer der sich erdreistet ein eigenes 'Racing Team' sein eigen nennen zu wollen. Bewusst habe ich mich aus dieser Sacher herausgehalten, dachte mir immer das sein ein Spässken, ein kleiner Scherz am Rande.

Das trifft nicht zu.

Wer nicht die Meinung des Fahrer des Racing Teams teilt läuft Gefahr von ihm übelst angegriffen zu werden. Dabei werden Grenzen des Anstandes weit hinter sich gelassen.

Für mich war diese Forum fast die einzige Möglichkeit mich über Mini spezifische Fragen auszutauschen. Darüberhinaus hat das Forum mir geholfen die unendliche Einsamkeit zumindest leichter zu ertragen. Es ist bedauerlich das es zu diesen Angriffen gekommen ist.

Ich wünsche jedem Minifahrer weiterhin viel Spass und Freude mit dem Kleinen. Geniesst jede Sekunde und sorgt für ein langes Leben Eures Gefährts. Ich bin aussen vor; es gibt bessere Welten als diese.

Tschüss!

• Zuerst vorweg muß gesagt werden:

Das Forum lebt mit und durch seine Mitglieder.
    Somit kommt es sicherlich auch zu Differenzen, zumal auch gerade dieses Forum von einigen vielen Teilnehmern sehr stark frequentiert wird.
    Ich persönlich kenne kein Fahrzeug- oder Automarkenspezifisches Forum, wo so schnell eine brauchbare Antwort auf eine Frage kommt.

Jedoch spiegelt die Meinung einer Einzelperson nicht zwingend die Meinung des Forums wider. (Es sei denn, sie wird aus der Chefetage befohlen ;) )

Daher ist grundsätzlich JEDES Mitglied herzlich Willkommen und es wäre Schade um jeden Einzelnen, wenn er aufgrund von Anfeindungen das Weite suchen muß.

Allerdings habe ich auch von Anfeindungen deinerseits gegenüber anderen Mitglieder mitbekommen. Von dem her gilt dann wohl: Auge um Auge, Ftahn um Ftahn. ;)

Und daß du mit solchen Aussagen, wie 4 unschuldige Autos zersägen, hier nicht gerade auf hellste Begeisterung stoßen würdest, leuchtet ja sogar bei Nacht ein. --> irgendwo auch selber Schuld.

--------------------------

Dieses angesprochene SRT ist in der Tat kein existentes Rennteam sondern ein rein virtuell angelegtes 'Team' aus Leuten, die den Spaß mitmachen wollten. Es gibt weder einen fahrenden Prototypen (nur fahrende Psychopathen), noch ist die Chilieinspritzung aus dem Vorentwicklungsstadium heraus.

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von vanden-plas

Da ich hier offensichtlich nicht mehr willkommen bin, werde ich meinen ganzen Krempel verkaufen.
    Tschüss!

Stop - So nicht !!!

sorry - aber ich hab dir immer gute Antworten geliefert, bis du diese saudumm Formulierte Frage nach dem Schaltstockfett getippt hast.

Selbst diese Antwort war zu 2/3 fachlich richtig und nur 1/3 Sarkasmus dabei.. Wozu soll da Fett rein ? Zum Rost fernhalten? zum schmieren der Verbindungen und Gelenke? ZUr Dämpfung der Schwingungen?

Wer nicht weiß was Graues oder weisses Fett ist - erkennt vielleicht die 2/3 nicht.

Selbst die Frage wegen der Demontage der 13" Hamsterbacken wurden dir von mir Beantwortet.
    Lese dir das nochmal durch und überlege welchen Dünnpfiff du da in die Welt gesetzt hast - Sugar kenne ich nicht - aber die Idee und der Joke - vielleicht wird da wirklich was draus - wer auch immer wo fährt - niemand darf reion renntechnisch gesehen 24 S durchfahren - soviel zum eigenen Racingteam....

Ps: Ich versteh dich auch nicht - kannst du das verstehen ?

Gruss
    Jan

• Zitat von vanden-plas

... Wer nicht die Meinung des Fahrer des Racing Teams teilt läuft Gefahr von ihm übelst angegriffen zu werden. Dabei werden Grenzen des Anstandes weit hinter sich gelassen...

und: nur wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein!

was ich heute von dir per pn erhalten habe, war wohl höchstanständig?

sorry für meine vermutung, daß du nicht ganz "echt" sein kannst, aber bei deiner beratungsresistenz habe ich wirklich gezweifelt... :soupson:

[sarkasmus] irgendwo bin ich erleichtert (bitte nicht falsch verstehen!), aber mir tat es schon um die vielen "zersägten" minis leid, und ich hatte angst, es würden immer mehr. die gefahr scheint ja nun gebannt... [/sarkasmus]

• Zitat von vanden-plas

Da ich hier offensichtlich nicht mehr willkommen bin, werde ich meinen ganzen Krempel verkaufen. Also wer Interesse daran hat, bitte per email bei mir melden.
    Mehrere Minis teilzerlegt und noch nicht fertig restauriert, viele Teile, mehrere Innenausstattungen, Motoren, Anbauteile Motor, ausreichend Literatur und und und.

nur weil das Forum nicht immer mit dir korrespondiert alles aufgeben? Schade...

Zitat von vanden-plas

Hauptgrund für diese schwere Entscheidung ist ein grössenwahnsinniger Fahrer der sich erdreistet ein eigenes 'Racing Team' sein eigen nennen zu wollen. Bewusst habe ich mich aus dieser Sacher herausgehalten, dachte mir immer das sein ein Spässken, ein kleiner Scherz am Rande.

is auch nix anderes....

Zitat von vanden-plas

Wer nicht die Meinung des Fahrer des Racing Teams teilt läuft Gefahr von ihm übelst angegriffen zu werden. Dabei werden Grenzen des Anstandes weit hinter sich gelassen.

der Ton macht die Musik, meines Wissens bist du auch kein Engelchen in der Hinsicht... ;)

Zitat von vanden-plas

Für mich war diese Forum fast die einzige Möglichkeit mich über Mini spezifische Fragen auszutauschen. Darüberhinaus hat das Forum mir geholfen die unendliche Einsamkeit zumindest leichter zu ertragen. Es ist bedauerlich das es zu diesen Angriffen gekommen ist.

*autsch* keine Familie, Freunde? Das Internet ist kein Ersatz für Sozialkontakte und echtes Leben. Wenn du ein Kommunikationsdefizit hast, dann geh unter Leute. Ich schätze mal, dass du *eigentlich* oft nur das Gespräch gesucht hast und deshalb villeicht Fragen gestellt hast, deren Antwort du dir längst selbst gegeben hattest ... ? (was deine Beratungsresistenz villeicht erklären würde)

Zitat von vanden-plas

Ich wünsche jedem Minifahrer weiterhin viel Spass und Freude mit dem Kleinen. Geniesst jede Sekunde und sorgt für ein langes Leben Eures Gefährts. Ich bin aussen vor; es gibt bessere Welten als diese.

Tschüss!

Ich finde es schade, wenn jemand aufgrund derart hochgeschaukelter Missverständnisse das komplette Hobby aufgeben will, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Villeicht fühlst du dich ja anderswo besser aufgehoben. :)

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

... das vom größenwahnsinnigen SRT Fahrer, der die Weltherschaft an sich reißen will ...

Hey Junior,

ich war derjenige, welcher alle Teile in Ebay aufkauft danach Euch die Preise diktiert
    (Du bekommst natürlich Familienrabat, wenn ich immer schön Deinen Nachtisch bekomme :p )
    und dann nebenbei noch das Master Control Program schreibt und dann die Welt-
    herrschaft übernimmt .... wobei das hat doch bereits Minisport mit deren lustig
    eingedeutschten Homepage übernommen haben ... :p :p :p

Zu dieser Diskussion fällt mir der Sepp Herberger Spruch ein: Bitte den Ball flach halten ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• ... das ist jetzt echt Kindergarten...
    ... wenn ihr nicht lieb zu mir seid und mir nicht immer Recht gebt, geh ich nach Hause...

Jörg

P.S.: Wer den SRT ernst nimmt, hat echt ein großes Problem (außer natürlich den Mitgliedern, aber die sind einfach nur ein bisschen "Bluna")

... ruhig Brauner ...

• Zitat von vanden-plas

... Aufgrund der hier gemachten Erfahrungen hinsichtlich Betrug, Übervorteilung und schlicht 'über den Tisch ziehen' von diversen Forumsmitgliedern untereinander verkaufe ich ausschliesslich über Ebay.co.uk!

mach das.

deine erfahrungen kann ich (als käufer) (zum glück!) nicht bestätigen!

- ein schaltstock für 4 flaschen becks
    - ein vhs-video "the italian job" (deutsch) für die portokosten
    - ein berg ersatzteile (neu) zum SEHR fairen preis

und ich hab die preise nicht diktiert, die sachen wurden mir so angeboten.

dagegen ist ebay (egal wo) natürlich super seriös...

Zitat von vanden-plas

siehe start des threads. lesen soll ja bilden... es war, ist und wird auch immer spaß bleiben... ;)

nichts für ungut, versuche doch dein glück erstmal bei einem markenunabhängigen automobilforum: http://www.autoschrauber.de/index2.php

viel glück (da bekommst du auch manchmal brauchbare antworten, dauert allerdings mitunter wochen...)

• SACHT MAL, GEHT'S NOCH????

Hier wird ja grad da weiter gemacht, wo an anderer Stelle abgebrochen wurde! Nu is Schluß!

Closed!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!