Offizielles(!) Mini-Treffen für New und Classic Mini

  • umwieviel Uhr startet das denn ? Also von Koblenz bis auf die Loreley brauchen wir ca. 30 Minuten... ich geh jetzt mal von ner Stunde "Sammelphase" aus ... ich denke es langt wenn wir um 12 Uhr da aufschlagen oder ?

  • @ JanCooper, klar kommen wir dann mit BEIDEN, damit wir auch ganz viele Minis
    zusammen bekommen....


    Bin ja mal gespannt....
    Viele Grüße ....

  • Also, wenn wir mal realistischerweise davon ausgehen, dass wir so gegen 7.45 Uhr loskommen und ich mal großzügige 2 Stunden für die Fahrt einplane (und ich brauch bitte von irgendwem noch ne Handynummer, falls wir liegenbleiben, was natürlich NICHT passieren wird!!!), dann würde ich als Treffzeit mal 10.00 Uhr vorschlagen, damit wir auch noch was haben vom Tag.


    Kommt eigentlich noch wer aus unserer Richtung? Sollen wir irgendwen irgendwo "einsammeln"?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Wer kommt denn noch so aus der Frankfurter Richtung angeflogen? Falls ich es unterbringe komme ich als unangemeldeter Tagesgast mit. Könnte mir vielleicht jemand von den Frankfurtern mal kurz ne PN mit Handynr. schicken, dann melde ich mich falls es klappt und hänge mich an.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bin dann mal so frei die Teilnehmer-Liste fortzuführen:


    1. JanCooper + Beifahrer
    2. Jazzy
    3. Cooper53
    4. ChriLu
    5. Bruder von ChriLu
    6. Tigger
    7. P-B-M
    8. Carmen (Pkt. 3.+ 8.-16.: allesamt Strolche)
    9. Alex & Finn
    10. Sandra & Georg
    11. Andrea
    12. Christian
    13. Peter
    14. Silvia & Rafael
    15. Julia & Carsten
    16. Gregor



    Da finden sich doch bestimmt noch einige?!