Offizielles(!) Mini-Treffen für New und Classic Mini

  • umwieviel Uhr startet das denn ? Also von Koblenz bis auf die Loreley brauchen wir ca. 30 Minuten... ich geh jetzt mal von ner Stunde "Sammelphase" aus ... ich denke es langt wenn wir um 12 Uhr da aufschlagen oder ?

  • @ JanCooper, klar kommen wir dann mit BEIDEN, damit wir auch ganz viele Minis
    zusammen bekommen....


    Bin ja mal gespannt....
    Viele Grüße ....

  • Also, wenn wir mal realistischerweise davon ausgehen, dass wir so gegen 7.45 Uhr loskommen und ich mal großzügige 2 Stunden für die Fahrt einplane (und ich brauch bitte von irgendwem noch ne Handynummer, falls wir liegenbleiben, was natürlich NICHT passieren wird!!!), dann würde ich als Treffzeit mal 10.00 Uhr vorschlagen, damit wir auch noch was haben vom Tag.


    Kommt eigentlich noch wer aus unserer Richtung? Sollen wir irgendwen irgendwo "einsammeln"?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Wer kommt denn noch so aus der Frankfurter Richtung angeflogen? Falls ich es unterbringe komme ich als unangemeldeter Tagesgast mit. Könnte mir vielleicht jemand von den Frankfurtern mal kurz ne PN mit Handynr. schicken, dann melde ich mich falls es klappt und hänge mich an.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bin dann mal so frei die Teilnehmer-Liste fortzuführen:


    1. JanCooper + Beifahrer
    2. Jazzy
    3. Cooper53
    4. ChriLu
    5. Bruder von ChriLu
    6. Tigger
    7. P-B-M
    8. Carmen (Pkt. 3.+ 8.-16.: allesamt Strolche)
    9. Alex & Finn
    10. Sandra & Georg
    11. Andrea
    12. Christian
    13. Peter
    14. Silvia & Rafael
    15. Julia & Carsten
    16. Gregor



    Da finden sich doch bestimmt noch einige?!

  • So.....da es nicht mehr lang hin ist, will ich den Thread mal wieder hervorkramen. Hat sich denn zwischenzeitlich noch jemand gefunden, der sich am Samstag mit uns um 10.00 Uhr am McD an der B9 in Koblenz treffen möchte ??? Von da sind es nur noch knapp 30 Minuten, gemütlich am Rhein lang, bis zum Treffen.



    Gruß Jan :D

  • Jau,


    alle Strolche die mitkommen, kommen dahin. Das sind bisher in jedem Fall
    Georg
    Andrea
    Gregor
    Jochen
    Alex
    Carmen
    Peter
    Freddi
    Julia und Carsten


    evtl.
    Rafael
    Christian (wenn sie denn mit uns mit fahren, Christian fährt nen NM)


    10 Uhr McD ist mit ChriLu schon ausklamüsert und haben auch schon Handynummern für alle Fälle ausgetauscht. Aber ich hab unsere Fahrtzeit mit 7.30 Abfahrt und 10 Uhr treffen ziemlich großzügig kalkuliert *g


    Möchte sich uns noch irgendwer aus der Gegend Krefeld/Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf... anschließen?


    Wir treffen uns um 07.20 Uhr in Krefeld, Kornstr. 19 (auf Anfrage wird der Klingelname verraten)
    und sammeln Alex und Carmen ca. 08-08.15 auf dem ersten Rastplatz A61 hinterm Kreuz Mönchengladbach ein, falls da noch wer hinkommen möchte.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Bitte:


    Nachdem ich gestern ob meiner Zeitplanung einige Entrüstung geerntet habe, könnten wir uns am McD auch schon ne halbe Stunde früher treffen (9.30 Uhr)?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • @allthestrochls: wir werden sicherlich auch schon um 0930 da sein :D Sacht nur vorher bescheid !


    Gruß
    Chris

  • Und noch ein Mini mehr...


    Haben noch einen Karthäuser-Mini gefunden... und der Kleine war samt Anhang begeistert von der Idee eine kleine Ausfahrt mit uns zu machen ;)


    Wir begrüßen also den kleinen "Silverbullet" mit Ursula und Thomas!!




    Juppi wieder einer mehr! *freu*


    Treffen steht also um 9.30 Uhr beim Mc's an der B9???


    Freu mich soooooooooooooooooo!!! :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • ....leider liegt Dr. Marbuse krank im Bett und wird morgen nicht teil nehmen können :(


    Er wird sich uns aber für Ringtreffen anschließen.


    Gute Besserung Dr. ( wir werden viel Spaß haben :D ;) :D )

  • Nimmt mich wer mit?Es scheint mir so, als ob keiner in Dormagen wohnt.Ist hier Keiner aus Dormagen oder Umgebung?Hier in Dormagen fahren 3 oder 4 Minis Rum, aber ich hab noch keinen hier im Forum gesehn!? Hat jemand von euch lust, mich zu Ertragen?


    MeNz666


    ...der auf PN wartet, das er mit darf....

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • @ 666


    falls sich keiner melden sollte, dann schließ Dich uns doch einfach in Koblenz an. Wir würden uns freuen.


    Und für den Rückweg wird sich schon jemand auf dem Treffen finden lassen. Irgendwer dort wird bestimmt aus Deiner Nähe kommen :D



    Gruß Jan ;)

  • Würdet ihr denn Morgen oder am Sonntag Fahren??


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Stichtach morje um 9:30 Uhr am McDoof in Koblenz... liegt an der B9 stadteinwärts direkt hinter ner Shell Tanke... denke, dass wir gegen 10 Uhr weiterbrummen auf die Loreley...


    Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir gern meine Mobnum per PN...dann meldscht Dich oifach...


    Gruß
    Chris

  • "Waren..." auch dort und sind auch recht schnell wieder gefahren... :headshk:


    Was versteht BMW bitte unter einem Autotreffen...???? :confused:


    Abgesehen von der. meiner Meinung nach, beschi.... Platzaufteilung, fand ich die Preise recht BMW typisch....


    EINE Brezel, die auch noch schei... geschmeckt hat: 2€
    0,2l Orangensaft: 2,50€


    Aber HALLO :headshk: :headshk:


    Für mich sah das eher nach einer grossen Werbeaktion aus...


    wenigstens war die Strecke schön zu fahren und das Wetter gut... :)


    Mfg

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • ..statt zum Mini Sprengdienst nach Aschaffenburg, einem Traditionstreffen der Mini Classic Gemeinde!


    Das ganze Jahr wird auf die NM fahrer hier gehaust und dann, wenn BMW einen Luftballon verschenkt, fahren alle hin...



    Tut mir echt leid für die Leute vom Sprengdienst, die alles ehrenamtlich mit ein paar Leutchen ohne budgetstarke PR Abteilung organisieren und dann viele wegen eines BMW Treffens absagen und kaumjamand kommt... An deren Stelle würde ich mir überlegen, ob ich noch jemals ein Treffen veranstalte. Im vergleich zu den letzten jahren war nur ein Bruchteil der Leute da. Sehr sehr traurig.


    Hofentlich hat es jetzt der auch der Letzte gemerkt, dass die Classic Fahrer für BMW nur als Mittel zum Zweck sprich Magnet fürs Publikum dienen.


    Beim Sprengdienst haben übrigens alle Getränke 1 € gekostet... Es gab Pommes für 1 € und weitere leckere Sachen...


    Leute, die sich einen New Mini für im Durchschnitt 22 000 Euro leisten können (plus 4-5000 für Optiktuning), sind irgendwo nicht mit den Fahrern vom Classic zu vergleichen.
    Das ist halt auch ein anderes Preisniveau...


    Das ist ähnlich wie bei Käfer / New Beetle.


    My 2 Cents
    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Also wir fanden's schön! :D Wir waren kein Werbemagnet, wie uns hier "LOMO" bezeichnet :soupson: , sondern wurden super nett empfangen und haben uns nett unterhalten können. Denke das war auch der Sinn des Ganzen. Ganz klar, war es eine andere Atmosphäre wie bei einem reinen Classic Treffen untereinander, aber es war echt o.k.


    Ich wüßte nicht was das mit dem Sprengdiensttreffen zu tun hat. :confused: Es ist nicht das erste Treffen was paralell zu einer anderen Veranstaltung läuft. Und so viele Classic Minis waren nun auch nicht da (von 1320 Minis waren ca. 30 Stück Classic's), um dass man behaupten könnte:


    LOMO:
    "Tut mir echt leid für die Leute vom Sprengdienst, die alles ehrenamtlich mit ein paar Leutchen ohne budgetstarke PR Abteilung organisieren und dann viele wegen eines BMW Treffens absagen und kaumjamand kommt... An deren Stelle würde ich mir überlegen, ob ich noch jemals ein Treffen veranstalte. Im vergleich zu den letzten jahren war nur ein Bruchteil der Leute da. Sehr sehr traurig."


    Und PS: Es gibt auch auch Leute die Samstags arbeiten und dann keine 140 km nach Aschaffenburg düsen (so gerne wir auch gewollt hätten ;) ), um dann abends wieder Heim zu fahren. (mit Hunden/Zelten/Horror) :scream:


    So... alles in allem:
    Wetter war schön (am ersten Tag) und die Strecke dahin war wirklich suuuuuuuuuuper klasse!


    Haben leider nur ein paar Bilder vom zweiten Tag mit den CoMiC's und den Strolchen, aber hoffen noch auf Unterstützung von den CoMiC'S und den Strolchen in puncto Picts.


    email: Jasmin@bezaubernde-jeany.de


    Hier die Bilder:
    Fotos von heute


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Ich kann Lomo nur zustimmen.
    Und wie ich schon am Anfang des Threads geschrieben habe, ist es eine Sache, ob man eingeladen wird und eine andere ob man sich selber einlädt (wie in diesem Fall).

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!