• Hallo Leute.

Hab mir jetzt nach einiger Zeit doch nen Supersprint gekauft http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=439&id=448... (für 75€ kann man den schon nehmen ;) )
    Also dann: Auspuff drunter gebaut und siehe da er ist übelst LEISE obwohl mir der Verkäufer gesagt hatte das er ordentlich Spektakel macht.
    Ist das normal??? Muß ich die Vergasernadel irgendwie anpassen?
    Mfg Alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• leider immer noch nicht :D :D :D

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• hast ja recht... jetzt nur noch auf Freischaltung warten ;)

Mfg Alex

• so, frei ist. DAS sind urgewalten! musste ich leider gegen rc40 tauschen weil persönl. rennleitung gezickt hat. grmbl.

nils

ps: nadelmodifikation unumgänglich.

• wie sieh das aus mit"ABE :D " und so? Was sagen die grünweißen dazu :p

Mfg Alex

• ABE? HAHAHAHAHA! nee im ernst, dafür gibts keine abe.
    wenn du den motor nach der montage anwirfst, weisst du, warum.

aber komischerweise: es gab deshalb nie probleme mit grünweiss (die scheinen hier in hh auch irgendwie andere probleme zu haben).

es röhrt, dröhnt - und donnert beim gaswegnehmen. wie gesagt, ohne modifizierte nadel läuft er ruppig, sollte man also machen.
    ansonsten passt das ding ohne probleme drunter.

nils

• Supersprint....Vorschalldämpfer weg, ist eh zu schwer, hängt zu tief und das Rohr neigt am VSD zum brechen.
    Wird so zwar nicht zur nachbarnweckenden Brülltüte, aber der 'Sound' wird besser.
    TÜV'ler haben bei mir deswegen noch nie was gesagt.

Gruß
    Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von nils clasen

aber komischerweise: es gab deshalb nie probleme mit grünweiss (die scheinen hier in hh auch irgendwie andere probleme zu haben).
    nils

Glaube ich gerne... sind die Scherrifs in HH doch Blau-Weiss :D

• ...ja, aber erst seit letztens . und auch noch nicht so ganz alle.

und fahren können sie alle nicht - mich hat letztens erst einer regelrecht abgedrängt und mich dann, nachdem ich kunstvoll um ihn rumgekurvt bin (um den crash zu verhindern -zum glück war das mit dem spider, nicht mit der keksdose...) angebrüllt, ob ich das stoppsignal nicht gesehen hätte- was man wirklich nicht konnte.

naja, ein seltsam völkchen, das. zum glück dürfen die jetzt im einsatz nur noch max. 80kmh fahren wg. unfallhäufigkeit.

nils

• Hatte das Ding unter meinem SPI - eine richtige Leistungsdrossel, Motor hat nur unwillig über 3000 U/min gedreht. Bin dann irgendwann mal aufgesessen und das Ding ist hinter dem VSD gebrochen. Dann gegen seitliche Eintopf-RC40 getauscht: Eher leiser, dumpfer und Drehfreude!

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!