Forumsniveau

  • Hallo Leute,
    hab mir jetzt die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen, weil ich nach was anderem auf der Suche bin, und muss sagen:
    Leck mi am *****, habt Ihr Probleme.
    Habe andere Foren im Auge, die sich nur mit Oldtimern beschäftigen, da sind theoretisch auch alle Themen besprochen.
    Also wenn ein Newcomer eine Frage stellt, ist das voll legitim.
    Ich würde mich als vom Fach empfinden, aber keine Frage ist blöd genug, um nicht gestellt zu werden.
    Wie es in der Sesamstrasse schon heisst:
    Wer nicht fragt, bleibt dumm.
    Bin zum Glück einer der "Builder" von 16V-Dingern, daher kann ich auf viele Beiträge wohlwollend 'herabblicken'.
    Die normalen Sachen bringen mir praktisch nichts.
    Hört sich auch schon wieder blöd an, werde aber, wenn das Thema sowas erfordert, gerne meine Weisheiten dazu abgeben.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Auf der Suche werden ab und zu alte Beiträge ausgegraben, scheinen dann aber auch noch nicht ganz abgehandelt zu sein.

  • malwieder hochhol



    denn ich finde das rumgeseier in fast allen ernsthaften Threads nimmt mal wieder überhand



    konnen sich die Laberbacken nicht auf ihren hmm beschränken?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Veit

    Vorsicht ;)

    Das sind meißt die, die im Hmm nicht labern:rolleyes:



    Vielleicht steht bei Schrott-Peddder "Hmm" nur als Platzhalter? Genauso könnte vielleicht umc. da stehen. Nur ist halt jedem klar, was gemeint ist wenn man "Hmm" schreibt. Das ist die sachlogische Folge des "Hmm" und dat ist nur Hmm "selbst in Schuld".;)
    Der Aussage von Schrott-Peter ansich, stimme ich zu.


    Bis später...

  • fühle mich mit meiner "Lackdiskussion" mitschuldig :-o und habe daher einen angemessenen Beitrag unter Innenausstattung eingestellt. Ansonsten muss nicht jeder mit einem dummen Beitrag erkennen, das der dumm ist. Das ist nämlich immer eine Sache des Standpunktes. So ist für mich als Puristen ein Beitrag über Superstereoanlage oder Wurzelholz sinnlos. Der 13Zoll Freak dagegen wundert sich über eventuelle Fragen von mir "hat noch jemand Original 10 Zoll Radkappen". Mit Spaß am Hobby und einem nachdenklichem HMM und einem HMMMM ich gelobe ernsthaft Besserung. Gruß René

  • Zitat von Harleyherbert

    fühle mich mit meiner "Lackdiskussion" mitschuldig :-o und habe daher einen angemessenen Beitrag unter Innenausstattung eingestellt. Ansonsten muss nicht jeder mit einem dummen Beitrag erkennen, das der dumm ist. Das ist nämlich immer eine Sache des Standpunktes. So ist für mich als Puristen ein Beitrag über Superstereoanlage oder Wurzelholz sinnlos. Der 13Zoll Freak dagegen wundert sich über eventuelle Fragen von mir "hat noch jemand Original 10 Zoll Radkappen". Mit Spaß am Hobby und einem nachdenklichem HMM und einem HMMMM ich gelobe ernsthaft Besserung. Gruß René



    Ich glaube du warst nicht mit gemeint... ;)

  • also ich bin in schlimmeren foren angemeldet..hier ist es sehr ordentlich und sachlich...!!



    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!