• Hallo, weis jemand von euch, wie ich TV per Internet schauen kann???


    DSL Flatrate ist vorhanden, geht um einen Kumpel, der geht jetzt dann auf eine Schule, mit angeschlossenem Wohnheim, I-Net steht zur Verfügung, auf dem Eigenen Zimmer, nur Tv anschluss nicht....


    So Ard, Zdf, Rtl, Sat1 und Pro 7 oder so, wären Interessant....


    Gruss Tim

  • wie siehts denn mit DVB-T am Laptop aus bzw. Desktop Rechner aus. Per Inet wüsst ich nicht das das funzt.


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat von JüNaMi

    wie siehts denn mit DVB-T am Laptop aus bzw. Desktop Rechner aus. Per Inet wüsst ich nicht das das funzt.


    gruss


    jürgen



    Die idee hatten wir aucgh schon, ist aber ein alter 1000 MHZ rechner, der hat das noch nicht, ich dachte halt per DSL, weil das eh vorhanden ist....


    Gruss Tim

  • ich glaube AOL und t-online haben die möglichkeit filme zu gucken habe aber keine ahnung ob es tv so gibt...

  • Vernünftige Sender gibts leider nicht online. Schau dir mal http://www.surfmusik.de an. Ist die größte Sammlung von online-Radiosendern. Unter anderem haben die aber auch die ganzen TV-Sender im Verzeichnis die es so online gibt. Ist aber wenig vernünftiges bei. Viva und Viva2 kann man gucken, der Rest sind glaube ich Regional- und Nachrichtensender.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Danke, dann kann er wenigstens Radio hören und Musik sender schauen.......... :D :D ;)


    hhhmmmmm

  • Immerhin dürfen wir aber ab Mitte 2006 GEZ-Gebühr für das große öffentlich-rechtliche Angebot im Internet zahlen - genauer für alle Rechner mit Internet-Anschluß.
    Live-Stream per Modem - das wird noch lustig... ;)


    CU, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!