Hallöle, hier sind WIR!

  • Nachdem ich euch vor meinem Mini-Kauf schon etwas genervt habe, will ich uns an dieser Stelle mal vorstellen und mich bei euch bedanken!
    der Verkäufer hat mich am Ende dann doch leider etwas abgezockt (meine Schuld, 0 Ahnung) und der Kleine steht leider mehr in der Werkstatt als zu hause, aber was solls, es ist meine Große-Mini-Liebe!
    Mein Kleener ist Bj. 91, 1.3 Vergaser und noch ziemlich junggeblieben :)
    Live zu sehen wir natüüüüürlich am ersten Septemberwochenende am Nürburgring und sind mal auf den Rest der Mini-Welt gespannt!!!

  • na dann..


    willkommen im Club, hab Spass und lass dich überraschen..


    Irgendwann ist der Mini mehr bei dir, als in der Werkstatt und dann ;)


    ...fangen die Umbauträume an ;)


    bis die Tage
    Jan

  • PatK: seh ich genau wie der, der immer auf der falschen Seite lenkt :D


    Freu mich schon auf das Treffen !


    Gruß
    Chris

  • Na dann viel Spaß mit dem Kleinen, entweder man sieht sich auf dem Ring oder bei der nächsten Ausfahrt. Wohnst ja gleich um die Ecke.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Trotz schlechtem Start lass ich mir den Spaß bestimmt nicht nehmen, kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden...Spaß hab ich bei (Über?) Euch allemal... :D Kommt noch wer aus der Burscheider/Leverkusener Ecke? O.k. D´dorf ist auch genehmigt obwohl ich ja für die Haie bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!