Innocenti Mini T Metallica

  • Hallo!


    Bin seit gestern sehr sehr stolzer Besitzer dieser Schönheit. Suche nun den historischen Background. Kann mir jemand der ein hat, oder wen kennt der wen kennt der einen hat weiterhelfen?


    Ich suche Infos zu:


    Baujahren der Fertigung
    Motornummern
    Stückzahlen
    Farben


    Super wäre eine Kopie der Bedienungsanleitung
    evtl. die Kopie eines Typenscheins (was da so drinnen stand, meiner hatte nur ein Duplikat mit 1980 eigentragen, geht garnicht, wird daher geändert :)


    Ist jetzt nurmal die Kurzgeschichte, die Langfassung (vom Suchen und Finden) erzähl ich Euch wenn ich mehr Zeit habe, es ist spät, ich muss weg.


    Thnx, CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hi Richie!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich, dass die Geschichte ein schönes Ende hatte.

    Ein paar Infos wirst du sicher hier http://www.inno-mini-world.com/welcome.htm finden.
    Freu mich schon, wenn das Teil bei mir auf dem Hof steht, dann schicke ich dich mit dem Taxi Heim;)

    Chris

  • Wußte gar nicht, daß METALLICA auch Autos bauen... :rolleyes:


    Inno-Uwe
    und im Ernst: im obengenannten Link unter Inno Mini Model info solltest Du eigentlich alles finden.

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Danke!
    Der Link ist wirklich gut.


    Nun stellt sich nur noch die Frage, ob jemand ein Betriebhandbuch und andere liebenswerte Details zum MiniT hat. Nachdem an dem Auto alles in Auslieferungszustand ist (inklusive original Innocenti Zubehör Fussmatten in rot/schwarz), würde ich zu gerne auch noch das Betriebshandbuch in Kopie haben. Auch wenns vermutlich solo italiano ist, und ich kein Wort verstünde...


    Thnx, Richie


    BTW: Gibts hier im Forum einen MiniT Besitzer?

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Zitat von Parker

    BTW: Gibts hier im Forum einen MiniT Besitzer?


    Es gibt hier einen Im Forum mit dem Namen MiniT, ich denke mal, das der einen hat, denke ich halt mal dem Namen nach???


    Gruss Tim


    Ja, bilder wären schön

  • ...wenn ich das Auto wieder bei mir stehen hab.
    Ist momentan wieder in der Garage des Verkäufers (~3km entfernt und ich keinen Schlüssel :scream: ) weil die Blinker fürs Zulassen noch geändert werden müssen (Leuchten immer weiss und beim Blinken machen se Pause, das mag der TÜV nicht).


    Dann wird noch fertigpoliert (10 Stunden waren noch nicht genug) und dann gibts gerne Fotos.


    Zur Doku: Ein guter Link ist auch noch http://www.miniminor.com/ da gibts auch allerhand Prospekte und Infos.


    Bis dann, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!