DynoDay Niederbayern Teil 2

  • Hi!

    Es geht wieder los!
    Mein MINI ist fast fertig für die Rolle. Einige von euch wollten ein zweites mal kommen.

    Ich schlage daher vor, dass wir den Gerhard an einem der beiden letzten Wochenenden im September, wieder etwas stressen.

    Wer will denn wieder auf die Rolle?

    Diesmal wahrscheinlich ohne Übernachtung!
    Wie die meisten mitbekommen haben, war die ganze Zeit die Polizei unterwegs. Der Grund ist, dass ein Wirt fast jeden Samstag Veranstaltungen für die NPD macht. Ihr könnt euch vorstellen wieviele Polizeiautos hier an Samstagen rumfahren.
    Die Besitzer dieser Hütte wollen keinen Ärger wegen nicht angemeldeten 'öffentlichen' Veranstaltung und es gibt dort keine grösseren Grillfeste mehr. Hier gab es auch schon Besuch von der Polizei.

    Die Leute waren übringens sehr positiv von uns überrascht. Viele waren anfangs sehr skeptisch, weil es mal wieder so Autoverrückte sind. Sie würden uns sehr gerne wieder in die Hütte lassen, wollen aber im Moment keinen Ärger.

    Chris

  • Hey Stefan,


    wenn Du hinfährst, dann mit Family oder vielleicht "nur mal schnell so" alleine??


    Wenn alleine würde ich evtl. gerne den Beifahrersitz im Estate testen, sofern Du da nix dagegen hast ;-))


    Grüßle Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • :D Des macht doch nix, ich hab Zeit und mein Mini will nicht.. :rolleyes: ;)
    ergänzt sich doch genial :D ;) :cool: :p


    Gruß REdcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Hi Chris,


    diesmal könnte ich es auch schaffen!


    Mal sehen, wieviel die neue Wasserpumpe im Inno bringt... :D


    Gruß

    Christoph


  • Hoi!

    Falls sich nicht mehr viele melden, können sicher Abstimmungen zum günstigen Preis erfolgen.

    bis bald

    Chris

  • Ich schlage vor, dass jeder gleich hier die geschätzte Leistung angeben muss.

    Ich fange schon mal an.

    90,6788 DINPS

    Chris

  • aber hallo - hab mir jetzt mal alles über den dyno day durchgelesen - wäre gern dabei gewesen...


    also vorbeischauen würd ich schon gerne - allerdings is mein kleiner no ned fertig ...


    sind also eventuell nicht minis auch gesehen (auf die rolle muss er e ned) - i würd nur so einfach mal gern die leute ausn forum kennenlernen - bisher kenn i e nur den chrisk ...


    ciao ciao :)

  • Hi!

    Klar darfst du auch ohne MINI kommen. Da es diesmal weniger Teilnehmer sein werden, könnten wir noch in den Biergarten fahren.

    Chris

  • Noch was.

    Ich werde bald den Gerhard wegen Termin anrufen. Gibts jemanden der am 24.09 nicht kann?

    Chris

  • Hai!


    Auch ich werde meinen Italo Neuerwerb zur Gaudi über die Rolle quälen.


    Vorsichtige Schätzung liegt bei 40 PS.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hoi!

    Ich war soeben dort. Der Prüfstand ist im Moment im Eimer, Gerhard ist nicht da und keiner konnte mir so genau sagen, wann das Ding wieder rollen kann.

    Ich meld mich bald wieder.

    Chris

  • heute haben sich der tintinger und wir getroffen - wären an benzingespräche im rahmen des dynodays sehr erfreut - und falls jemand einen hänger und einen kran hat, könnten wir ubser geschwür sogar mitnehmen :D ;)

  • zu gerne hätte ich mir diesen schönen event als gelungenen saisonabschluss aufbewahrt.
    leider bin ich die nächsten 8 wochen jedes (!) wochenende bei einem eisatz. netzwerkfuzzis habens auch nicht leicht. :scream:


    ich wünsch euch viel spass und freu mich dann schonmal auf 2006.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • hallo zusammen!


    nachdem chris irgendwo ist, wo man zwar emailen, aber nicht ins netz kann (mongolei? liberia?), habe ich die ehrenvolle aufgabe, euch fogendes mitzuteilen:


    die gute nachricht: die rolle rollt wieder!
    die schlechte nachricht: sie rollt nicht am 24. statt dessen ist das ganze auf samstag, den 1. 10. ab 10.00 verschoben, also eine woche später.



    ich hoffe, dass möglichst viele von euch zeit haben und ihren kleinen über die rolle quälen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!