Spi will nicht....

  • Zitat von cooper16

    NEIN !! Auf keinen Fall Kontaktspray dort in den Stecker !!!


    Dann fließt nämlich Strom in 'Richtungen', in die er nicht soll !


    Thomas


    es ist von rover für alle steckverbinder ein spezielles kontaktfett vorgeschrieben das nach JEDEM trennen der verbindung neu aufgebracht werden muß. verringert kontaktprobleme sehr weit in richtung null

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von Asphalt


    Oder meinst du wirklich KEINEN Sicherungskasten!? :eek:


    Ich meine keinen SicherungsKASTEN - so wie er im Beitrag von "MC 1273i" gezeigt wird.


    Wir wohl wirklich 95 umgestellt worden sein... ist ja auch egal, war ja nur eine anmerkung...


    grüsse!

  • Kann auch sein, dass der Mini zwar Erstzulassung 1995 ist, aber bereits 94 gebaut wurde.
    Rovers Wege sind schließlich unergründlich :D


    Ich hab übrigens noch was gefunden (für alle diejenigen, die den "großen" Sicherungskasten haben): Es gibt noch eine Sicherung, an der das Kraftstoffpumpenrelais hängt (Fuse #8). Wenn die allerdings im Eimer ist, gehen Drehzahlmesser, ECU und Alarmanlage auch nicht mehr. ;)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hatte heute wohl den ersten Fall wo's der Crash-Schalter war. Der kleine hat schon seit Wochen manchmal Ausfallerscheinungen gehabt (öfter mal ausgegangen). Heute final aus. War der blöde Schalter. Korrodiert an den Kontakten innen über der Kugel.


    Ist also auch eine potentielle Fehlerquelle


    Gruss
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!