Falken 165/70 10er abzugeben

  • Ich habe die Reifen vor einigen Jahren (2000) mit den superschönen 6x10er Wellern gekauft, habe aber seitdem nie ein passendes Auto für die Dinger besessen ;) Die Reifen sind seitdem bei mir kühl und dunkel aufbewahrt, aber eben schon ca 5 Jahre alt. Laufleistung bisher meiner Einschätzung nach keine 500km, die kleinen Noppen sind sogar bei den Vorderreifen noch zu erkennen! Die Felgen möchte ich gern behalten, waren für ihren Zustand sehr teuer und sind mit der berühmten eingeschlagenen 13 drin.
    Also, wer die Reifen möchte kann sich gern mit mir per mail (der_butz(ät)web(pünkt)de in Verbindung setzen. Preisvorstellung wären 100 Öre für alle 4.


    greeetz


    butz

  • Hallo,


    ich weiß, wir sollen Angebote und Preise nicht kommentieren, aber die Reifen sind
    an der Grenze zur Entsorgung (DOT Nummer // ein Reifenhändler bietet so etwas
    schon gar nicht mehr an .... ).


    Die Dinger sind max noch für ein bis zwei Sommer gut und danach ab zur Wieververwertung.


    Bitte keine Kommentare bezüglich gut abgehangen etc. pp. . Es ist bekannt,
    dass ein Reifen direkt frisch aus der Presse nicht gleich montiert werden soll,
    aber die Teile werden durch jahrelange Lagerung nicht besser.


    :rolleyes: :soupson: :rolleyes:


    Hier das Originalangebot von Reifendirekt.de:


    Durch das raffinierte Profildesign bietet der FK-07E ein hervorragendes Fahrgefühl.
    Besonders die sechs Längsrillen gewährleisten auch bei nasser Fahrbahn eine gute Richtungsstabilität.
    Bei uns: Nur 32,20 EUR
    Und die Versandkosten sind auch schon drin!

  • UI!


    Dann hat mich mein Mini-Dealer damals ja ganz heftig vera***... Er hat für einen 165/12er Reifen 170DM genommen...okay, dann streich ich einfach den Preis oben und sage:


    Bevor ich die Dinger wegwerfe kann ich sie ja hier für nen Appel und ein Ei anbieten.


    Daß die Dinger nicht mehr viel taugen können ist mir klar, aber zum normalen cruisen oder für burnouts kann man sie sicherlich noch gut gebrauchen!

  • Willste nicht doch evtl. die Felgen loswerden, könnte sie gut gebrauchen, auch einschl. reifen für nen guten Preis...

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!