Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habt Ihr eben bei TV-Total gesehen, wie die den Mini umgeschmissen haben auf dem Slalomkurs?


    Ich bin erschüttert.:crying:


    Iceman

  • jaaaa :( :madgo: :scream: :scream: :madgo: :mad:
    voll gemein, außerdem würd der nie so umkippön...der Tiefpunkt liegt viiiel tiefer, die ham den garantiert voll höhergelegt und bleiplatten im dach verbaut ...


    voll dreist...
    sabotiert TV TOTAL !

    Have you tried turning it off and on again ?

  • mal im ernst:
    wo zum teufel war der mother"$§%"ing elch?
    habe auch in der zeitlupe keine federn gesehen...
    a propos federn: hat mal eine an einen fetten lowriderumbau gedacht?oder gibt es sowas schon?

  • wenn man bedenkt das die meisten Autos diesen Slalom nie in der Geschwindigkeit meistern würden wie der MINI, dann ist das verständlich das der umfliegt, aber mann muß sich schon ziemlich dämmlich anstellen damit ein MINI umkippt, das verstößt schon fast gegen die Schwerkraftgesetze.

    Mini Silverbullet '95 SPI, einer der 400 :cool:



    "It's not broken, it's British."

  • Hilfeeeee hab das nicht gesehen,


    kann man d´scih das im netz irgendwo runter laden ??????

  • Lowriderumbau... wer könnte wohl schon auf diese Idee gekommen sein????


    Guck mal im Archiv, ich glaub bei Fahrwerk hatte ich das Thema mal angedacht.

  • das hätte ich mir ja gleich denken können, dass in deinem kranken hirn die windungen ähnlich bescheuert laufen wie bei mir.


    ich will evtl. mal nach sinsheim fahren und mich dort mal mit ein paar er"bauern" dieser mobilen kunstwerke zusammensetzen und das mal vertiefen.


    ich glaube die krönung dieser spinnerei wäre ein mini-stretch mit pumpen, oder?


    anyway: ich bleibe am ball!

  • Dann mach Dich gleich darauf gefasst, da Preise zu hören, die den Wert Deines Minis (evtl sogar den Neupreis) weit übersteigen.
    Und das ganze bei einer eher kurzen Lebensdauer und selbstverständlich (es könnte womöglich Spass machen) OHNE TüV.

  • Der Test ist - glaub ich - 1992 oder 1993 gemacht worden. Müsste also ein SPI gewesen sein.


    Zu sehen ist der ganze Elch bei Abenteuer Auto bei Kabel 1. Ihr müsst mal hier schauen


    Realvideo Bye Bye Mini

    Gruß Tom

  • OLa! :rolleyes:
    So, nach längerer Abstinenz im geliebten Forum, hab ich auch mal wieder Senf abzulassen.
    ALso ich hasse den Realplayer, deswegen kann ich das Video natürlich nich sehen *grrrrr*.:scream:
    Hat jemand so nen Umformatiergerätteil und kann mir das al M-peg (oder wie das heisst, fürn Media-Player) zukommen lassen oder so?!?!?!?!!?!!?!?
    Wär echt nett.
    Zum Thema Low-Rider, hab ich mal nen Bericht auf ähhh...3 Sat glaub ich gesehen, da hatte einer einen Art Lowrider-Mini, aber das scheint nich wirklich gut zu funzen, zumindest mitn springen nich. Aber sieht witzich aus son Mini der aussieht wien Golf Country und im nächsten Moment wien "Hoppel-Golf" (wenn ich mal den Vergleich zum gOlf anstellen darf.



    Na ja ,
    in diesem Sinne



    Gruß....................

  • Gibbet das Filmchen nicht irgendwo auf der Webseite von dem Laden???


    Werd mal suchen gehen...


    Dikkker

    Mini-süchtig seit 1998...

  • Dikkker:


    Oben hab ich einen Link eingesetzt, der geht zu "Abenteuer Auto" von Kabel 1. Da haben die mal einen Film zum Thema Bye Bye Mini (Abschied 2000) gedreht. Da ist unter anderem auch der kippende Mini zu sehen.


    Ist RealVideo.

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!