• Hi Leute,
    ich bins mal wieder,das Cooperle......;)
    Ich mach mir allmählich ernsthafte Gedanken welchen Mini ich mir kaufe....
    Wer kann mir bezgl. meines Problemes weiterhelfen,indem er mir sagt,um welches Sondermodell es sich auf dem Foto handelt!?!?!?!?!
    Wär euch echt dankbar


    Bis dann


    Thomas

  • Doch so groß das Bild...


    Könnte ein Monza oder Blue Star sein

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Da der Mini weiße Streifen auf der Haube hat, ist es zumindest kein Original-Monza, der hat nämlich keine Streifen.

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Kann man nun wirklich nicht so genau sagen :p : die Streifen sind ein sehr beliebtes Accessoire, das sich viele MINI-Fahrer nachträglich draufgepappt haben. Auch der Blue Star hatte sie nicht serienmäßig drauf - sondern nur der "Cooper". Es kann auch ein solcher sein (mit dem optionalen Sport-Paket). In diesem Fall wäre es kein Sondermodell. ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Anhand der größe des Bildes ist dies wohl sehr schwer zu sagen, aber ich würde definitif auf einen Mini Tippen. Könnte aber auch ein Porsche sein!? :D :D


    Nein, im Ernst. Das ist sehr schwer zu sagen. Es handelt sich auf jeden fall um einen mpi. Ob der Serie ist ist nsicher, aber falls er noch Serie sein sollte, würde ich vom Aussehen auf einen der Letzten tippen. Nämlich euf den Mini Classic Cooper Sport (Last Edition)! Das düfte einer der einzigen sein mit weißen Streifen, vier Zusatzlampen und blauer Lakckierung, aber ich kann mich auch täuschen.
    Wenn, dann wärs ein super schönes Auto. :D :D (dass nur nebenbei)


    BASTL

  • Zitat

    Original geschrieben von BASTL
    .... Nämlich euf den Mini Classic Cooper Sport (Last Edition)! Das düfte einer der einzigen sein mit weißen Streifen, vier Zusatzlampen und blauer Lakckierung, aber ich kann mich auch täuschen....


    da täuschst du dich :p , der classic cooper sport le hatte silberne streifen nund silbernes dach. hier:


    ich tippe beim anderen mini auf gar kein somo, sondern einfach mpi mit sportpaket..........aber bei der grösse des bildes nicht wirklich leicht zu erkennen. ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Stimmt, der hatte ja das silber. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Habs in der Eile vergessen (und irgendwie ein Haufen Rechtschreibfehler drin, ist mir gerade aufgefallen)
    Dann ist es doch eher ein normaler mpi mit Sportpaket.


    BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!