Keine Bergische Ausfahrt.......

  • ok, dann schlage ich den 30.10. vor *g

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • So Leute, bin wieder da!!!


    Sind gestern abend aus der Schwedenpampa zurückgekehrt, mit viel frischer Energie!!!!


    Den letzten Sonntag im Oktober zu nehmen hat ja auch schon fast Tradition!!!!!
    Find ich richtig gut!!!!! Und da kann ich auch!!!!
    Von daher würde ich den auch vorschlagen. Hoffentlich habe ich bis dahin einen NEUEN!!!!! Werde die Woche mal gucken!


    Ich schaffe es nur nicht, ne neue Route abzufahren, da hoffe ich sehr auf Jabber und PatK!!!!!!


    Als Treffpunkt würde ich mein Atelier nochmal vorschlagen. Man könnte dort ggf. noch einen Kaffee vorab schlürfen!
    Die "Zornige Ameise" könnte ich auch noch mal klar machen, wenn ihr Lust habt!


    Also wie wär´s?????


    Grüße
    Peh

  • Bin dafür. Die "Ameise" war recht gemütlich beim letzten Mal.


    Juhu, ich darf doch noch an einer Ausfahrt in diesem Jahr teilnehmen. Danke vorab fürs Organisieren, Peh!

  • ... vieleicht wäre es besser einen neuen
    Beitrag zu schreiben...


    "keine Bergische Ausfahrt...."


    trifft es jetzt nicht mehr.


    Gruß Jörg
    (der sich schon drauf freut)

    ... ruhig Brauner ...

  • ha :D


    Dann bekommt mein Mini doch nochmal Action vorm Winterschlaf :D


    Wo is en des genau...macht mal nen "sauberen" Thread dazu... werd noch 2 andere Minis mitschleifen wenn machbar


    Gruß
    Chris

  • Hey, mein Beileid. Wüßte garnicht was ich ohne meinen Kleinen machen würde....


    ChriLu: Auch wenn's eigentlich nur blech ist, hängt das Herz daran. :scream:



    Aber zur Ausfahrt:


    Sind auch direkt dabei mit 2 Minis! *freu*


    Sagt nur mal wann und wo! :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Jaaa klasse! Das ihr alle kommen wollt find ich suuupii!


    Werde mal nen neuen "sauberen" Threat (heißt das so?) eröffnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!