Wer kennt diesen Song???

  • hi,


    wer von euch kennt den song aus der aktuellen always-werbung, in der das maedel in unterwaesche das lied alá karaoke, mit walkman auf, mitsingt... geht irgendwie so: you are go... always believing..." wer ist der interpret bzw. wie heisst der song???


    bitte um hilfe... will meine braut auch halbnackig singen lassen!!! :D:D:D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • hey geil... es kann losgehn...


    chaoticmini/ Jeannot... deine angetraute wollt sich wohl vor'm tanzen druecken und hat uns auf eine falsche faehrte geschickt... :D


    der song ist von SPANDAU BALLET und heisst GOLD ...und ziemlich kultig... weil aus den 80-ern... so *lechz* ... jetzt muss SIE sich erstmal umziehn... :D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Wer achtet denn bei sowas auf die Musik?


    ts ts ts


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ...da wir grad ma bei dem thema sind :D :
    hat jemand von euch schon die neue werbung von levis gesehn mit dem typ und der tussi die durch die wände laufen??? die is ja ma der hammer...
    und hat vielleicht irgendjemand von euch´n plan was das für ein song/lied is???
    is mehr so instrumental-klassisch...


    viele grüße...mel

  • also gesehen hab ich die werbung auch schon von Lwevis, nich schlecht herr specht :D hab abba auch keine Ahnung von wem der Song da is

    Have you tried turning it off and on again ?

  • hi ihr suessen,


    also der spot ist wirklich endstand...!!! :cool:


    hab den spot mal gesaugt - satt gesehen hab ich mich selbst noch nicht genug... :D ---> Download


    achso... der song ist von DJ HAENDEL und heisst SARABANDE


    (also georg friedrich händel meine ich natuerlich) koennt ihr euch ja selbst saugen... bei morpheus... ach neee der laeuft ja nicht mehr... dann eben bei KaZaA ist 100%-ig das gleiche wie morpheus nur funzt es... :)


    also dann viel spass damit... aber nicht nachmachen, sonst gibts 'n dicken schaedel... ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • hallo shabba...
    danke für deinen tipp...hab mir 3 versionen runtergeladen abba keine war die richtige *schnief* :headshk: ...leider...muß ich halt bissi weitersuchen...


    viele grüße
    mel

  • Zitat

    ... bei morpheus... ach neee der laeuft ja nicht mehr...


    Morpheus läuft bereits wieder. Es gibt jetzt eine Preview Edition. ;)



    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!