Übersetzung einzelner Gänge

  • Hi Veit,
    Sag mal kannste Französich????????
    Hatte mal ein Buch, hiess Revue Technique Mini et Innocenti
    Habs leider in der Werkstadt verloren.Da steht alles drin was du wissen musst, vom Kurbelzapfen durchmesser über Drehmomente bis hin zur kleinsten Schraube.
    Bestelle mir mal bei Glegenheit ein neues.
    Gruss Chaoticmini

  • 91er Vergaser
    1.G.: 3,3
    2.G.: 2,1
    3.G.: 1,35
    4.G.: 1
    Diff.: 3,10


    beim metro bin ich nicht sicher.
    ist es vollsynchronisiert??? schräg/geradeverzahnt???
    Diff. ist auf jeden fall 3,05

    Grüße,
    Christian

  • Hi Veit,


    hättste mal in den Gearbox Manager geschaut ;-}


    (War mir aber auch nicht ganz sicher, musste auch erst die Werte vergleichen - sind aber die, die unter 4synchro(1300) vermerkt sind.)


    Grüße,
    Michael

  • ich habs aus MINIS HEISSER MACHEN (muss auch nicht unbedingt alles stimmen). darin steht:




    4ganggetriebe mit nicht sync. 1.gang
    -->
    enggestuft, schrägverzahnt: 2,6 / 1,8 / 1,24 / 1
    normalgestuft / geradeverzahnt: 3,1 / 1,9 / 1,31 / 1
    enggestuft / geradeverzahnt: 2,6 / 1,7 / 1,25 / 1


    vollsync. 4ganggetriebe
    -->
    850-1100cm3, schrägverzahnt: 3,52 / 2,22 / 1,43 / 1
    1300er, schrägverzahnt: 3,3 / 2,1 / 1,35 / 1 --> 22G1040 im vorgelege eingestanzt
    enggestuft, geradeverzahnt: 2,54 / 1,73 / 1,26 / 1




    das mit dem metrodiff stimmt, ist die us-version

    Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!