Suche dringend ein Zwischenrad

  • Hallo Leute,


    suche ein Zwischenrad für meinen 1000er MK2.
    Will endlich meinen Motor wieder zusammensetzen... Hängt nur noch an dem Teil... also gebt gas ;)


    Gruß Daniel

  • Nach Kurzrecherche im Netz und Forum bin ich mir zwar immer noch nicht ganz über den Unterschied A zu A+ im klaren.


    Aber das Baujahr ist 87.

  • dann sollte es ein A+ sein, du hast nur laut Papieren einen MK II, aber die sind eigendlich nur bis 69 gebaut worden, muß mal die Suche bemühen


    Ich schau mal nach ob ich noch was so rumfliegen habe

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Motornummer hab ich leider nicht zur Hand, Zahnrad zum Zähne zählen auch nicht. Müsste ein Stück Autofahren um die Infos zu bekommen.


    Aber wenn es euch weiterhilft, es ist nicht gerade Verzahnt.


    @ Schrott-Peter: Danke, wühl mal dein Lager um ;)


    Grüße
    DAniel


  • 87er war schon A+, und müsste ein MK IV oder V sein ;)


    aber ich suche lieber nur da wo es sein könnte, sonnst dauert es mindestens 2 Monate bis ich mein Lager ungegraben habe :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • In meinen Papieren sthet halt nur MK2. Aber ich lasse ihn auch gerne einen 3er oder 4rer sein ;))


    Das hört sich ja so an als wenn es sinnvoll wäre dein Lager ein wenig zu erleichtern ;) Ich würde dir bei erfolgreicher und preiswerer *g* Zwischnradsuche vielleicht noch ein paar andere Teile nenn die du aus dem Lager angeln kannst. Wenn es dir recht ist...


    ciao

  • Zitat von Schrott-Peter

    87er war schon A+, und müsste ein MK IV oder V sein ;)


    aber ich suche lieber nur da wo es sein könnte, sonnst dauert es mindestens 2 Monate bis ich mein Lager ungegraben habe :D



    schade dass der schrott peter sooo weit wech wohnt .............. :headshk: :D

  • Zitat von mini T.

    schade dass der schrott peter sooo weit wech wohnt .............. :headshk: :D


    biste eigendlich noch am hornet-heck interessiert?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von mini-neulingche

    In meinen Papieren sthet halt nur MK2. Aber ich lasse ihn auch gerne einen 3er oder 4rer sein ;))


    Das hört sich ja so an als wenn es sinnvoll wäre dein Lager ein wenig zu erleichtern ;) Ich würde dir bei erfolgreicher und preiswerer *g* Zwischnradsuche vielleicht noch ein paar andere Teile nenn die du aus dem Lager angeln kannst. Wenn es dir recht ist...


    ciao


    was brauchste denn sonst noch?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Also ich poste mal einfach meine Liste die ich mir vor und bei der Zerlegung des kleinen gemacht habe:


    Vielleicht hast du ja noch das ein oder andere Teil für mich:


    Eher wichtig:
    Kühler Halter oben
    kompletter Jokezug
    Befestigungsklipse für Wischerarme (von unten/innen) oder Deckel zum Entfernen der Arme (sowieso Vollcabrio)
    Batteriehalter
    Original Kotflügelverbreiterungen (Chromblenden sollen darüber kommen...)
    Abdeckkappe Thermostat (nicht wichtig, alte sollte noch intakt sein)
    Benzinschlauch d = 6mm (nicht viel)
    Zündkerzen

    Eher unwichtig:
    Beckengurte für vorne. Ist das erlaubt? Bessere Idee? Momentan Schrotgurte...
    Distanzscheiben ;)
    evtl. Chromteile: Leiste seitlich unten, Nummernschildbeleuchtung
    Amaturen original (Tacho mit Tankuhr und Öldruckanzeige...)


    Das ist das was ich noch in diesem Winter montieren werde... wenn ich die Teile zusammenbekomme.


    Vielen Dank fürs nachschaun!

  • undefined


    siehe orange

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Dann hier meine Wunschliste, kannst du mir deine Wunschpreise dranschreiben?


    Kühler Halter oben
    kompletter Jokezug
    Batteriehalter
    Original Kotflügelverbreiterungen --> Nur wenn du alle 4 hast. Müssen auch nicht toll aussehen, weil sowieso die Chromblenden drüber kommen. (2 Chromblenden bringen mir nicht viel. dann werde ich mir lieber das set neue kaufen...)
    Benzinschlauch d = 6mm (nicht viel) --> 50 cm
    Beckengurte für vorne --> Mit Haltern (da wo man draufdrückt das sie dann aufgehen ;) ) wenns geht?!
    Distanzscheiben --> 4 Stück Breite... am liebsten nen Meter, hehe Was kannst du mir anbieten? Hab 145/70R12 Alus drauf und original Verbreiterungen.
    evtl. Chromteile: Leiste seitlich unten, Nummernschildbeleuchtungfahrerseite kpl chrom überzieher
    Amaturen --> Habe einen Mitteltacho drin, leider ohne Tankuhr, Brauche eigentlich nur ein altes Anzeigeinstrument für Sprit, Öl, Wasser
    Und natürlich das Zwischenrad ;)


    Zündkerzen--> Danke für den Tipp, werde mir diese kaufen!



    Gruß Daniel

  • Zitat von mini-neulingche


    evtl. Chromteile: Leiste seitlich unten, Nummernschildbeleuchtungfahrerseite kpl chrom überzieher


    Diese Zeile im Wunschzettel bitte nicht beachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!