suche bzw. taushe alten 1300er (achsen mit gummikreuzgelenken und schaltgestänge mit 2 stangen) gegen neueren 1300er (kugelachsgelenk und einer schaltstange)
wäre genial wenn mir jemand helfen könnte!
suche bzw. taushe alten 1300er (achsen mit gummikreuzgelenken und schaltgestänge mit 2 stangen) gegen neueren 1300er (kugelachsgelenk und einer schaltstange)
Zitat von broos1986suche bzw. taushe alten 1300er (achsen mit gummikreuzgelenken und schaltgestänge mit 2 stangen) gegen neueren 1300er (kugelachsgelenk und einer schaltstange)
hab ich das jetzt im anderen thread falsch verstanden ???
ich dachte dein 1300er hätte am getriebe nur einen schalthals ......und du brauchst ein getriebe mit 2 stangen .....
am besten machst du mal bilder
hier sind bilder von meinen 1275er
es sind keine schaltgestänge dabei...
aber ich weiß das die vom tausender nicht passen kann jetzt aber auf die schnelle nit sagen ob da tausender 1 schaltstange hat oder 2 muss erst auf die grube fahrn...
vlt helfen die bilder auf die schnelle!!!
stimmt also du hast einen A serie motor mit schalthalsgetreibe .......
da fehlt aber noch ein teil .......... hast du das noch ???
Was willst du für den Vergaser haben!?
Achja... nen Schalthals hät ich ja noch im Keller liegen
Ähmmm... Bekommst ne Pn
die schaltgehäuseverlängerung hätte ich auch noch über
also ob der motor dreht bestätige ich euch erst morgen!
beim motor ist nur was am bild zu erkennen ist aber wie ich mitbekommen habe wäre der rest anscheinend kein problem dank euch!!!
es lebe das mini forum!!!
habe gerade die motorhalterung abgeschraubt damit ich zur schraube bei der riemenscheibe komme und den motor drehen kann!!!
er dreht einwandfrei!!!
zündverteiler ist auch dabei!!!
gibts denn vlt irgendwo jemanden der meinen 1300er aus der A serie gegen einen 1300er aus der A+ serie tauscht!?!?
wär mir echt wichtig!!!
mfg Broos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!