11. Braunschweiger Mini Tage

  • Zitat von schubi

    Minifahrer: Komm ohne Familie, zweieinhalb Tage windelfrei :D :D :D
    Kann dir aber gern ein paar benutzte Baumwollwindeln mitbringen, wenn du da drauf stehst, überdeckt jeden anderen Geruch :D


    Baumwollwindeln??? :eek: Tut doch dem Kind nicht so ein Öko-Zeuchs an! Der arme Hintern... :rolleyes:

  • Zitat von Minifahrer

    Baumwollwindeln??? :eek: Tut doch dem Kind nicht so ein Öko-Zeuchs an! Der arme Hintern... :rolleyes:


    dem gehts da besser als mit Pampers (ausprobiert), meine Frau ist halt begeistert, ich fass die Dinger nicht wirklich gerne an, aber muß ich ja auch nicht in Braunschweig. denk da brauch keiner mehr Windeln :rolleyes: :rolleyes: :D

  • Zitat von egon

    Minifahrer
    komm bloß nicht auf den Gedanken das Zeuch im See verschwinden zulassen.....:madgo:


    Stell ich euch unauffällig neben den Getränkestand in die Sonne. :p


    Keine Panik, hat sich ja erledigt... :cool:

  • Wenn du das Zeuch neben den Getränkestand stellen würdest, würde ich dich persönlich direkt dadrauf festketten, allerdings mit dem Gesicht nach unten!!!! :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Herr_der_Ringe

    die anderen weiss ich noch nicht die fahren teilweise schon am donnerstag .


    Hi Harry,
    ich würde mich evtl. auch da an euch ranhängen, je nachdem wann Ihr vorhabt zu fahren, weil den Donnerstag werde ich wohl noch nicht können,
    wegen Arbeit und so...
    Aber da können wir uns ja nochmal Kurzschliessen


    David

  • Sehr gut Schitzo!!!
    Die Orga ist in der letzten Phase, der Platzwart ist angewiesen rasen zu mähen, das Lamm ist gut genährt und es läuft.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • hier nocheinmal eine Bitte.:D
    Für alle Gruppen, die mit mehr als 5 Minis anreisen.
    Bitte gebt unserem Paaaner:p - Reservierung@mini-bs.de - vorab eine Anmeldung.
    Das würde für die Platzorga tierisch helfen. Danke


    gruß


    Rüdiger:rolleyes:


    P.S. für alle die sich schon angemeldet haben, bitte nicht nochmal..... :eek: Danke


    Wir wünschen Euch allen eine guten Anreise :)

  • Mein roter scharrt schon mit den Hufen......

  • Gaaaanz ruhig ihr 2.
    Matthias GAAANZ wichtig: Visum verlängert?? :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Gaaaanz ruhig ihr 2.
    Matthias GAAANZ wichtig: Visum verlängert?? :D


    Schei... NEIN!!! Oh Gott, und das dauert wieder... Zum Glück paßt das Paßbild im Paß wenigstens...

  • Zitat von Paaaner

    Gaaaanz ruhig ihr 2.
    Matthias GAAANZ wichtig: Visum verlängert?? :D



    Dachte der normale Ausreiseantrag reicht auch. Muss ich doch noch nen Visum beantragen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!