Innenausstattung MPI 1996 Rechtslenker

  • Hallo,


    ich verkaufe fast die komplette Innenausstattung eines Mini Cooper, Bj. 1996, Rechtslenker. Die Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Lediglich am linken (Beifahrerseite ;) ) unteren Rand des Armaturenbretts haben sich Bläschen gebildet.


    So eine grobe Auflistung:


    Armaturenbrett mit allem, was dazugehört: Obere Verkleidung, untere Verkleidung


    Original Instrumente Smith beige: Kombi und Zusatzinstrumente Öltemp., Volt, Uhr


    Heizung komplett. Sehr guter Zustand


    SRS-Steuergerät und Kabelbaum (zwar kein Unfall und vorsichtig ausgebaut, aber da man es als sicherheitsrelevant bezeichnen kann... auf eigene Gefahr. Ich würds nicht gebraucht kaufen)


    Rücksitzbank-Polster, Sitze vorne, schwarzes Kunstleder und beiger Stoff. Am besten ansehen oder von mir Fotos schicken lassen. Gebraucht, aber gut.


    Teppich komplett


    Lenkrad inkl. Airbag (wahrscheinlich weniger kritisch als Steuergerät. Da bisher nicht explodiert, ist es wohl noch dazu in der Lage...)


    Gurt Fahrerseite (rechts)


    Lenksäulenverkleidung


    Türpappen, Kunstleder schwarz


    Seitentaschen


    Abdeckung Hutablage


    Ich habe bestimmt was vergessen, aber ihr wisst ja, was in einem Mini drin ist...


    Gruß,
    Marc, Aachen

  • Am liebsten wäre mir, wenn ihr mir sagt, was ihr mir für die Sachen geben wollen würdet. Ich bin nicht besonders fit, was Marktpreise angeht und ihr werdet mich ja schon nicht übers Ohr hauen ;) . Wenn ihr Fotos haben wollte, sagt Bescheid. Ich mache ein Teil der Fotos gleich oder morgen früh. Der Rest kommt am Freitag, weil ich die Teile gerade nicht hier hab.. Danke schonmal für eure Anfragen.

  • Ist das Lenkrad nur Leder oder Holz/Leder?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Hätte Interesse an den Instrumenten!
    Was hastn für ne Preisvorstellung?

    Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

  • passt eigentlich die heizung eines MPI in nen SPI ?


    Wenn ja, hätte ich interesse an der Heizung, da meine nervige Geräusche macht, und ich gerne in den Luxus eines 2 stufigen Lüfters kommen will :D

  • Sind die Türgriffe, Türöffner und Fensterkurbeln aus Holz? Falls ja, schick mir bitte mal Fotos. DANKE.

  • Hat jemand Preise für die Instrumente? Hab keine Ahnung was die so kosten...

    Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

  • kurzer Warnhinweis von mir als Pyrotechnikerin:
    Das Airbaglenkrad sollte erstens nicht von einem Laien ausgebaut werden und zweitens nicht per Post versand werden (ist verboten weil Gefahrgut und bestimmt keines der Klasse 1.4S) und drittens sollte das auch kein Laie wieder einbauen... :)

    nix für ungut - einer meiner Tutoren hat bei der Entwicklung der Dinger mitgewirkt... ;)

    lg,
    Ellen

    PS: hat der noch die SPI-Innenausstattung? Die, die innen Cremefarben ist, und aussen schwarzes (Kunst)Leder hat?

    Comments may contain traces of irony.

  • Beige Smith-Instrumente??????? :cool: Gott, ich lieb die Dinger!


    Preisvorstellung bitte per PN. Und sollten die Türgriffe doch aus Holz sein, dafür bitte auch...

    Gruß - yvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!