• Während den Deutschen das ja alles viel zu teuer ist, habe ich bereits einen Satz nach Dubai verkauft! Kein Witz! Und zwar letzte Woche.


    Also nochmal....und es werden immer weniger Sätze: 485 Euro vier Stück ....over and out! Ich mach bald 500 draus :) ....soviel zum Verschenken.


    ..und sie sehen in Wirklichkeit auch genauso mega aus. Einige "bekannte Grössen" hierzulande haben bereits die Dinger geordert und sind - das darf ich sagen- begeistert. Naja ..."Bild dir deine Meinung" auf 10" KAD innenbepupst.




    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat

    Während den Deutsch das ja alles viel zu teuer ist, habe ich bereits einen Satz nach Dubai verkauft! Kein Witz! Und zwar letzte Woche.


    Also nochmal....und es werden immer weniger Sätze: 485 Euro vier Stück ....over and out! Ich mach bald 500 draus ....soviel zum Verschenken.


    ... nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich finde den Preis OK, wenn man mal
    so anschaut, was Sonderfelgen bei den einschlägigen Apotheken so kosten ...
    ... 7 x 10 passt aber wohl leider nicht unter die Standard 12er Verbreiterung ... :rolleyes:

  • Ich hätte noch 10 Zoll ATS Felgen da, müssten aber noch gestrahlt und neu lackiert werden.


    Gruß Jörg

  • thejoe


    6x10er ats


    cool


    würde ich nehmen!!!!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ok, bitte PN oder Email bei ernsthaftem Interesse.


    Gruß Jörg

  • 5J X 10 ATS habe ich da, Lochkreis 101,6


    Dennoch interessiert?


    Gruß Jörg



  • Hab meine heute bekommen :D :D :D erste Sahne!!!!!!!
    Danke nochmal!



    Hätte noch 6x10" ET13 Wellers rumliegen wenn der kleine fertig ist. Nachteil: wird noch ne Zeit dauern, aber der größere Nachteil ist, das keine der Felgen mehr rund läuft :scream: . Das war mit ein Grund das ich mir die vom Gianni gekauft hab (außerdem sehen sie unschlagbar geil aus!). Ich hab mal nachgefragt, das richten der Wellers wird auf 80 bis 100€ pro Felge kommen. zzgl Strahlen und lackieren. Wird sich also nicht wirklich lohnen. Falls dennoch Interresse besteht: ich kann sie erst hergeben, wenn der kleine so halbegs fertig ist, da mir die neuen Felgen zu schade sind dem Werkstattdreck ausgesetzt zu sein mit Flexen, schweißen etc. Bei den Wellers ist das egal, da die sowieso neu lackiert werden müssen. Dann ggf mal melden...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!