Minifahren Macht Spass

• habe heute meinen "wintermini" bekommen :D :D

nach einer langen "entwöhnung" durch T3 bully durfte ich heute endlich mal wieder mit nem mini nach hause fahren .....

hat ein paar kleine schwächen und blessuren der kleine...... aber er leuft prima und ist als wintermini perfekt :D

nur noch winterreifen drauf und dann kann der spass endlich wieder losgehen

freu mich jetzt schon wie´n "schneekönig" :santa1: :santa5: :santa2:

• Zitat von mini T.

habe heute meinen "wintermini" bekommen :D :D

nach einer langen "entwöhnung" durch T3 bully durfte ich heute endlich mal wieder mit nem mini nach hause fahren .....

hat ein paar kleine schwächen und blessuren der kleine...... aber er leuft prima und ist als wintermini perfekt :D

nur noch winterreifen drauf und dann kann der spass endlich wieder losgehen

freu mich jetzt schon wie´n "schneekönig" :santa1: :santa5: :santa2:

Welcher isses denn? :p
    Der blaue Mayfair?

• Hey klasse, dann kannst du dich ja nächstes Jahr wieder in die BCT einschreiben.
    O.K. du solltest erst mal im Winter üben, damit du auch die vielen Dreher, die dein Ex-Chef fabriziert hat, genau so hin bekommst. Dafür brauchst du übrigens keine Winterreifen. Ist also kostengünstig.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und verstehe auch deine Frage nach der Nockenwelle, weil für so ein spezial Gerät braucht man was Richtiges.
    Gruß
    Faxe

• Zitat von williams mpi

Hey klasse, dann kannst du dich ja nächstes Jahr wieder in die BCT einschreiben.
    O.K. du solltest erst mal im Winter üben, damit du auch die vielen Dreher, die dein Ex-Chef fabriziert hat, genau so hin bekommst. Dafür brauchst du übrigens keine Winterreifen. Ist also kostengünstig.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und verstehe auch deine Frage nach der Nockenwelle, weil für so ein spezial Gerät braucht man was Richtiges.
    Gruß
    Faxe

:D wäre schön wenn ich das noch schaffe mit der BCT
    (leider haben mich die projekte vom scheffe zu lange abgehalten...........hat sich aber auch gelohnt :D )

aber das mit der nocke ist eigentlich nur um meine eigene neugier und mein "halbwissen" zu eregen

wenn ich mal nen guten motor brauche wend ich mich doch sowieso nur an die die es können und ahnung davon haben

ich blubber doch nur und kann doch gar keine autos bauen ...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!