96er SPI Steuergerät + Printen

• ...da die Sache mit den Handsendern letztens so gut gelaufen ist und Weihnachten vor der Tür steht, schiebe ich direkt mal den nächsten Kracher hinterher...nämlich:

Ein formschönes Steuergerät aus einem 96er SPI.

Und so sieht das Schmuckstück aus:

Wie man auf folgenden Bildern erkennen kann, hat dieser Inbegriff des silbrigen Glanzes einen Hauptstecker und einen Anschluss für das Unterdrucksystem. Beides ist unbeschädigt, dh. keine Pins abgeknickt, keine der kupfernen Pins ist mit dem sonst so effektvollen Grünspan bedeckt und der Unterdrucknippel weist, wie auch der Hauptstecker, keinerlei Risse auf.

Und wer jetzt schon fast dem Kaufrausch verfallen ist und auch nur noch von der Nennung der charakterisierenden MNE-Nummer abgehalten wird, soll doch bitte die Lesebrille etwas höher auf die Nase schieben und einen eingehenden Blick auf folgendes Bild werfen:

Die MNE-Nummer lautet also 101170 und ist gültig für Minis (mit Wegfahrsperre) mit den letzten 8 Ziffern der Fahrgestellnummer ("SAXX-Nummer"): BD103113 - BD134454.

Das Fahrzeug, aus welchem dieser Blechkasten liebevoll entnommen wurde, war ein 1996er SPI mit 63PS, der 54.000km gelaufen ist.

Wie man sich also aus den Bildern überzeugen konnte, ist dieses Steuergerät in einem absolut tadellosen Zustand.
    Da diese Steuergeräte ja ziemlich teuer, um nicht zu sagen arschteuer sind, aber innerhalb der nächsten 4 Wochen das Weihnachtsfest auf dem Protokoll steht, würde ich mal einen Preis von 170 Euro vorschlagen...

In diesem Preis sind natürlich Porto- & Verpackungskosten enthalten. Ein paar Aachener Printen würde ich aus aktuellem Anlass auch noch mit dazupacken :)

...wer also unbedingt mal Aachener Printen essen und nebenbei das Steuergerät haben möchte, der sollte mir eine "Private Nachricht" oder eine Email an diese Adresse schicken: crappythumb(ät)gmx.de, wobei (ät) = @. :)

Dieses Steuergerät ist summa summarum ideal für diejenigen, die zur Zeit nicht genau lokalisierbaren Stress mit ihrem Steuergerät haben, ein zweites Backup-Gerät für Chip-Tuningmaßnahmen haben wollen oder einfach nur gerne glänzende Gegenstände angucken....und dabei Printen essen. ;)

MfG
    Hannes

PS: Abholung wäre natürlich auch kein Problem!!

• Zitat von Herr_der_Ringe

aus irgendeinem mir unbekannten grunde wurde mein posting gelöscht !!!
    wieso weiss ich nicht ich poste es nochmals !!!

Deswegen wurde dein Posting gelöscht.... https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=775

Bitte Bitte mach mal die Bilder kleiner ist ja graussam kann man garnicht ordentlich lesen.....

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat

Bitte Bitte mach mal die Bilder kleiner ist ja graussam kann man garnicht ordentlich lesen.....

...jetzt auf 60% geschrumpft... :)

• Zitat von Meister-Mini

Deswegen wurde dein Posting gelöscht.... https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=775

Sorry war der falsche Link..... der wär der richtige gewesen... https://www.mini-forum.de/announcement.php?f=16

Zitat

...jetzt auf 60% geschrumpft... :)

Jo, jetzt ist es doch gleich viel übersichtlicher......

Auf Erfahrung vertrauen

• AAAH, um dieses Steuergerät geht es !

Ich finde allein der Anzeigentext sollte mit 170 Euro belohnt werden.

Schade Hannes, daß ich kein weiteres Steuergerät brauche.

Gruß,

Martin

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!