Abschleppen auf amerikanisch...
-
-
kenn ich schon...
Aber sind schon echte Vollidioten so blöd kann man doch eigentlich garnicht sein.....
-
...doch, sind halt Amis. Die sind so (gibt ja momentan diverse Global-Beweise....
) Ausserdem waren die nie anders.
Nils
-
Zitat von nils clasen
...doch, sind halt Amis. Die sind so (gibt ja momentan diverse Global-Beweise....
) Ausserdem waren die nie anders.
Nils
Gut das stimmt aber gibt auch Deutsche Idioten.... ist schon älter...
wir sind die coolsten wenn wir cruisen ;)
Beste ist der schlussatz.... Scheixe ich hab den Wagen geschrottet.....
-
Zitat von Meister-Mini
Gut das stimmt aber gibt auch Deutsche Idioten.... ist schon älter...
wir sind die coolsten wenn wir cruisen ;)
Beste ist der schlussatz.... Scheixe ich hab den Wagen geschrottet.....
So ein Mist... kommt auch noch...scheint ja ein echter Rennwagen zu sein, wie schnell der "in der Stadt?" von 120 auf 140 kommt....
Was ist das nochmal für ein komisches Verkehrzeichen mit dem Ausrufezeichen ?
Naja - hams ja beide überlebt [2 Insassen hört man ja], hoffentlich hat Daddy noch ein paar Schlagfertige Argumente für den Sohnemann übrig gehabt...
Und wenn die Kneiserer die Kamera entdeckt hat, dann Prost Mahlzeit...
Dont try @ Home
Hab vorhin einen netten Bericht über Walter Röhrl gelsen, (Zeitung) frei nach dem Motto: "Heizen mit Walter" und fährt der Z4 unten ins Karussel, holen wir uns den oben - so schnell wirst du nie wieder auf dem Ring sein
irgendwas von unter 8 minuten - das pack ich grad so auf der Xbox... Und wenn dann mit dem Enzo aber nicht mit nem 20 jahre alten 911er... -
is scho älter aber immer wieder schön anzusehen
die spinnen die amis .... und die anderen auchZitat von rechtslenker
Hab vorhin einen netten Bericht über Walter Röhrl gelsen, (Zeitung) frei nach dem Motto: "Heizen mit Walter" und fährt der Z4 unten ins Karussel, holen wir uns den oben - so schnell wirst du nie wieder auf dem Ring sein
irgendwas von unter 8 minuten - das pack ich grad so auf der Xbox... Und wenn dann mit dem Enzo aber nicht mit nem 20 jahre alten 911er...der bericht in der neuen oldtimer-markt is klasse , hab ich mir auch schon zwei mal zu gemüte geführt
-
bei mir funzt der link nicht mit den cruisern!? will doch auch mal sehen und lachen?!
-
Zitat von m-racer
bei mir funzt der link nicht mit den cruisern!? will doch auch mal sehen und lachen?!
der geht doch, mach mal rechte maustaste -> Ziel speichern unter
hat aber 10 MB
also nicht unbedingt was für Modemuser
-
Zitat von rechtslenker
So ein Mist... kommt auch noch...
scheint ja ein echter Rennwagen zu sein, wie schnell der "in der Stadt?" von 120 auf 140 kommt....
Was ist das nochmal für ein komisches Verkehrzeichen mit dem Ausrufezeichen ?
Naja - hams ja beide überlebt [2 Insassen hört man ja], hoffentlich hat Daddy noch ein paar Schlagfertige Argumente für den Sohnemann übrig gehabt...
Und wenn die Kneiserer die Kamera entdeckt hat, dann Prost Mahlzeit...
Dont try @ Home
irgendwas von unter 8 minuten - das pack ich grad so auf der Xbox... Und wenn dann mit dem Enzo aber nicht mit nem 20 jahre alten 911er...Hmmm, ja Lecker! Hab die Oldtimer Markt auch. Will da auch mal mitfahn
-
-
Zitat von rechtslenker
vor allen Dingen hab ich Bockmist getippt...
1965er Burschie ist 40 und nicht 20 Jahre alt
Und deutlich unter 9 Minuten - steht da..
Mea Culpa...
Nebensächlich...
trotzdem 1a mit* Die Jungs bei uns in da Arbeit fahren auch so um die 9 min wenn mal wieder Ring-Erprobung angesagt ist. Ich durfte bis jetzt leider nie mit, und wenn, dann wäre ich nur der Mech. der alle paar Runden die glühenden Bremsen wechseln darf und Reifen montieren muß. Aber das wär mir egal. Hauptsache Ring! Freu mich schon aufs 24Std Rennen und die Youngtimertrophy!!! Diesmal dann aber mit weniger Bier und mehr Speicher für die Digicam () Öfter werd ich nächstes Jahr wahrscheinlich nicht da hin kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!