Suche: Cosmic 6J*10 Alufelgen

• Hi,
    ich suche 4 Cosmic 6J*10 Alufelgen im original schwarz-silber. Leider kann ich bisher nur die Information finden, dass diese Felgen nur noch sehr selten zu haben sind. Bei eBay gibt es eine einzelne Felge, damit kann ich dann nichts anfangen. ;) Ich benötige also 4 Stück.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und sei es nur mit der Information, dass es sinnlos ist nach diesen Felgen zu suchen. :)

Mfg,
    der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• hi pille,

Die die es im ebay gibt ist eine 5x10"

es wird mal ab und an ein Satz 6x10er Cosmic,s verkauft (auch ich habe alles in allem schon 4 sätze verkauft die ich über die Jahre mal hier mal da auf Treffen gekauft habe)

mir persöhnlich gefallen die älteren Cosmic,s von der Form des Felgenhornes und des Felgenbettes besser, aber auch hier gibt es verschiedene Geschmäcker.

Also ich kann dir nur raten ....beständig zu suchen Anzeigen aufgeben
    Forum,s (verschiedene) abklappern.

Good Luck

• Danke für die Antwort!
    Eventuell nehme ich auch Minator Felgen, die sprechen mich auch noch an! ;) Die Anfrage hier hat auf jeden Fall schonmal was gebracht. :)

der Pille

P.S: Ich habe auch grade gemerkt, dass ich nur 145/70R12 65N Reifen eingetragen hab, 10er kann ich dann wohl nicht so ohne weiteres montiern ...

• Das kommt drauf an was für eine Bremsanlage du hast !
    Was für ein Baujahr ist dein Mini ?
    Hat er trommeln vorne gehen 10"
    Hat er SCheiben vorne ? dann könnte es gehen, wenn die Cooper S oder Inno Bremsanlage verbaut ist ! alles anch Bj.85 oder 89 ? Hat 12" Bremsanlage und da gehen die definitiv nicht drüber !

• Bj ist 1990. Die Bremsanlage muss ich nachsehen, im Moment schneits aber bei uns, deshalb verlege ich das mal auf morgen oder so. ;)

Danke für die Infos!

der Pille

• wobei ich dir aus persönlicher erfahrung zu dem KIT von minimotorsport nur raten kann ! wenn du eine gebrauchte kaufst, dann zahlst du für den alten "Schrott" beinahe genauso viel und musst diesen meist erst komplett überholen ! Wenn das für dich alleine vom umfang und wissen kein problem ist dann ok aber definitiv zahlst du nochmal locker 100 euro drauf zum Kaufpreis und deshalb ist ein "SCHNÄPPCHEN" manchmal nach dem Überholen garkeins mehr ! !

• Vorsicht Insider: Ich sach hier nur "links ist wo der Daumen rechts ist", das
    gilt sowohl für Bremssättel als auch für Mickey Mouse Handschuhe von der
    amerikanischen Mbassy.

Stimmt´s oder hab ich recht? :D

• hallo melde dich mal beim dirk unter der email adresse :

wvhsd@yahoo.de

der hat die felgen Cosmic 6x10 die du haben möchtest zu verkaufen !!!

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Danke für die Antworten, Tipps und Vorschläge!
    Da ich meine KFZ-Mechatroniker Ausbildung erst am 01.08.2005 begonnen habe, traue ich mir diese Arbeiten so noch nicht zu.

Im Sommer hoffe ich dann soweit zu sein, ab da brauche ich dann ja auch erst Alufelgen.

Auf jeden Fall eine nette Community hier! :)

Danke,
    der Pille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!