Ansaugkrümmer DRINGEND

• suche DRINGEND ansaugkrümmer für HS4 vergaser ohne integrierten auspuffkrümmer!!!
    brauch das teil ganz dringend am montag oder dienstag...
    hat sowas jemand für mich und würde es montag in aller früh per express wegschicken per nachnahme oder überweisung oder erlagschein???
    bitte meldet euch!!!

mfg Broos

• Zitat von broos1986

suche DRINGEND ansaugkrümmer für HS4 vergaser ohne integrierten auspuffkrümmer!!!
    brauch das teil ganz dringend am montag oder dienstag...
    hat sowas jemand für mich und würde es montag in aller früh per express wegschicken per nachnahme oder überweisung oder erlagschein???
    bitte meldet euch!!!

mfg Broos

Kannst den mit integrietem Auspuffkrümmer nehmen und den teil absägen. :cool:

Auf Erfahrung vertrauen

• Hab einen Krümmer liegen - bei interesse schick mir mal ne PN?
    Brauchst Du einen mit Anschluß Bremskraftverstärker?

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• naja von originalteilen ansägen halt ich nicht viel

hab keinen bremskraftverstärker... wieviel willst dafür ham und kannst ihn am montag per express schicken so dass ich ihn am montag hab... würds per nachnahme gehn oder erlagschein oder gleichzeitiger überweisung???

mfg Broos

• na ja wäre halt ne möglichkeit gewesen auf grund von dem das es schnell gehen muss.

Egal

Wollt kurz noch was zu deiner signatur sagen, verlink die doch weil dann muss man die Adresse nicht erst in den Explorer kopieren.

also einfach URL davor und hinter schreiben: [*URL]http://www.lmaa.at.tp[*/URL] ohne *

Und welches ist jetzt dein Mini :confused: der rote mit den Frauen?

Auf Erfahrung vertrauen

• also danke fürs verlinken helfen... sollte jetzt klappen
    sie HP ist im anfangsstadium wie unser kärntner club auch und nja der rote mini mit der kleinen das ist meiner...
    guterkannt...

vlt bleibt mir nix anderes übrig als flexen wart mal bis dienstag ab... flexn dürft ne ziemlich knappe angelegenheit werden weiß nit ob das funtzt...

• Mission gescheitert...
    habe daen abgaskrümmer weggeflext und leider zu schön bzw. zu tief nachgeschliffen!!!

bin weiterhin auf der suche nach einer ANSAUGBRÜCKE für einen HIF 44 vergaser ohne ausouffkrümmer und es ist weiterhin dringend!!!

bitte helft mir!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!