Gründung einer IG Westpfalz / Saarland

  • Hallo antje,
    jawohl da freuen wir uns ganz besonders, wenn du diesen Weg machst. Wir sind im Hopfenspeicher, brauchst eine Wegbeschreibung?
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • wegbeschreibung wär o.k....damit ich nicht zu lange suchen muß...


    freu ich mich auch...lieben mini grüsse antje

  • *erinner* ;)



    Zitat von chris


    apropos nächstes mal , nächster termin ist der 8.6. , 20:00 uhr im hopfenspeicher / pirmasens

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • das nächste mal findet am 13.7. im naturheil in pirmasens statt .


    gruss
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    das nächste mal findet am 13.7. im naturheil in pirmasens statt .


    *auskram*


    ich weiss allerdings nicht ob es bei mir heute abend klappt , muss evtl. arbeiten



    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • So, war wieder schön gestern.


    Als nächsten Termin haben wir den 3. August um 20 Uhr festgehalten.
    Wir treffen uns wieder im Naturheil in Pirmasens.



    Gruss


    Alex

  • So...da der nächste Termin näher rückt, hole ich den Thread mal hoch.
    Ich hoffe, das ich diesmal Verstärkung aus dem Saarland mitbringen kann...:)


    Bis Donnerstag
    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16

    So...da der nächste Termin näher rückt, hole ich den Thread mal hoch.
    Ich hoffe, das ich diesmal Verstärkung aus dem Saarland mitbringen kann...:)


    Bis Donnerstag
    Thomas



    ich bin dabei

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • das nächste mal findet am 7.9. statt


    bis denne
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich nehm' den Fred mal wieder hoch, damit es nicht vergessen wird.
    Allerdings muß ich mich im gleichen Atemzug für heute abend entschuldigen, werde nicht kommen können wegen Fahrstunden ...


    Gruß an alle und nachträglich alles Gute an chris und seine neu Angetraute,


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ich muss für heute wahrscheinlich auch absagen , bin gesundheitlich net so auf der höhe


    Zitat

    Gruß an alle und nachträglich alles Gute an chris und seine neu Angetraute,


    danke :)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • So, bevor ich´s vergesse trag ich mal den nächsten Termin ein.


    Donnerstag 5.10.2006 20:00 wieder im Naturheil Pirmasens


    bis dann.


    Gruss
    Anette&Alex

  • Hallo,
    komme aus der Nähe Kaiserslautern und beabsichtige am 05.10.06. nach Pirmasens zu kommen.Gibt es eine Wegbeschreibung zu der Gaststätte?


    Gruß


    Dieter

  • Zitat von dieterreifmann

    Hallo,
    komme aus der Nähe Kaiserslautern und beabsichtige am 05.10.06. nach Pirmasens zu kommen.Gibt es eine Wegbeschreibung zu der Gaststätte?


    Gruß


    Dieter



    Hallo,
    ja das ist schön wenn noch zuwachs kommt. Dann sind es am 05.10.06 zwei neue. Wie willst Du kommen über die B 270 oder A 62 dann schicke ich Dir eine Beschreibung als PN.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von peters7110

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir P E T E R ;) :p :D


    Gruß



    ui, da häng ich mich doch gleich mal mit dran (wenn auch schon zu spät)


    HAPPY BIRTHDAY THOMAS ! :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Oh...und ich sage auch danke, wenn auch spät. ;)


    Wir sehen uns am 5.10.


    Gruß
    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • nächstes mal ist am 9.11. übliche zeit
    hatten wir eigentlich ausgemacht wo , wieder im naturheil ? biergartenwetter ist ja eher vorbei
    wenn möglich ohne singende wandervögel am nebentisch ;)


    BTW: falls jemand lust hat am samstag zur BCT nach hockenheim mitzufahren , thomas und ich werden samstag morgen hinfahren

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!